Scottoiler an MXU 250

#1 von blackbeast , 30.12.2009 13:35

Hallo zusammen,

ich habe an meiner Bandit einen Scottoiler verbaut und sehr gute Erfahrungen damit gesammelt. Da die Kette der MXU wesentlich stärker von Verschmutzungen betroffen ist als die der Bandit und öfter gereinigt/geschmiert werden sollte, überlege ich mir auch hier nen Scotti anzubringen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt ? Insbesondere würden mich Anbauposition des Ölbehälters und Abnahmestelle des Unterdrucks interessieren (leider ist auf der Homepage bzgl. der MXU nichts zu finden). Gibt es Contras gegen Schmiersysteme beim Quad ?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antorten, einen guten Rutsch und viele Grüße

blackbeast


Pferdetaxifahrer


blackbeast  
blackbeast

Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 17.10.2009


   

Hinterrad verloren - Wer hat oder hatte ähnliche Probleme?
Bei Kälte keine volle Leistungsentfaltung!!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor