SOS Kymco MXU 700 exi

#1 von Provoke , 13.08.2017 22:13

Nabend zusammen,
ich bin heute eine Tour von ca. 84km gefahren bei 45 km habe ich eine Pause gemacht und geparkt und dann hat alles angefangen :( Meine Maschine die BJ. 2012 ist und hat jetzt 3020 km aufm Tacho geht nicht mehr im Rückwärtsgang ich kann den Hebel auch nicht mehr auf P Stellen so ein Mist...... Ich hab es des öfteren mal gehabt das ich mal bissl hin und her geruckelt habe damit die Maschine den Gang annimmt bei H aber jetzt geht es gar nicht mehr auf R oder P weil es verdammt hackt und wenn der nach hin und her bewegen vom Hebel L auf H dann N geht's auf R und P aber das ist so leicht und er fährt trotzdem nur vorwärts und zeigt an der Maschine auch nur H an .......

Ich bringe die morgen zum Händler hatte aber erst vor kurzem die 2500km Inspektion gemacht und gerade mal 500km gefahren in der Zeit könnt ihr mir helfen ?

Euer verzweifelter Provoke


 
Provoke

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 06.12.2015

zuletzt bearbeitet 13.08.2017 | Top

RE: SOS Kymco MXU 700 exi

#2 von kamy , 14.08.2017 05:40

Ich würde mal sagen , wenn nichts laut gekracht hat , Schaltgestänge neu einstellen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: SOS Kymco MXU 700 exi

#3 von Provoke , 14.08.2017 15:20

So war beim Händler und konnte nach ein paar Stunden vorhin meine Maschine abholen,
war nur die Konterschraube vom Schaltgestänge ab und weg, wurde alles fertig gemacht und läuft wieder perfekt :D


 
Provoke

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 06.12.2015


RE: SOS Kymco MXU 700 exi

#4 von kamy , 14.08.2017 16:28

Kleine Ursache - große Wirkung!!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: SOS Kymco MXU 700 exi

#5 von Spirit , 15.08.2017 08:48

Ich hatte kürzlich das gleiche Problem mit meiner 500-er. Die Mutter lag glücklicherweise auf einer Abdeckung und das nach ca. 10 km Fahrstrecke. Hab es wieder zusammengebaut und mit lösbarer Schraubensicherung verklebt. Ich hoffe das es sich nicht wieder löst.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: SOS Kymco MXU 700 exi

#6 von Provoke , 15.08.2017 10:03

Jo der Händler hat mir das nochmal ausführlich am PC gezeigt mitm Bauplan und hat auch Loctite dran gemacht.

Aufjedenfall hat die Maschine sich ganz anders angehört und lief auch nicht so wie sonst und das nur wegen einer Schraube.....


 
Provoke

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 06.12.2015

zuletzt bearbeitet 15.08.2017 | Top

   

Masse Anschluss bei der MXU 700
Markierungen und Ventilespiel MXU 700

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz