Bin der Neue.

#1 von Firefighter-B , 06.08.2017 21:39

Hallo.
Ich bin Sascha aus Berlin und fahre seit ein paar Monaten eine gebrauchte MXU 500 4X2.
Ich bin verheiratet und habe einen 8 Jährigen Sohn.
Arbeite als Aufzugsmonteur und in Meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Karlshorst.
Ich hoffe ihr könnt mir bei Problemen helfen die hoffentlich nicht zu oft auftauchen.
Falls jemand zufällig ein Werkstatthandbuch in deutsch für die MXU 500 hat, bitte mal melden. Ich hab bis jetzt nur eins in englisch gefunden.


Firefighter-B  
Firefighter-B

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.08.2017


RE: Bin der Neue.

#2 von kamy , 06.08.2017 22:11

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Das Service Manual gibt es nur in englisch!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Bin der Neue.

#3 von Andy aus DÜW , 07.08.2017 07:42

Willkommen im Forum, Sascha.

Gruß Andy


 
Andy aus DÜW

Beiträge: 51
Punkte: 48
Registriert am: 30.09.2016


   

Neu hier
Der neue mit der Mxer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz