Neu hier

#1 von --O-o-O-- , 13.08.2017 18:28

Guten Tag an die Mitglieder!

Ich heiße Toni, lebe in Ungarn, bin 41 Jahre alt, und bin vor kurzer Zeit erst der Besitzer eines MXer 50 Baujahr 2006 geworden.
Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer seit der Kindheit, damals noch mit Simsons, MZ, Jawa usw. aufgewachsen.

Unser Quad resultiert aus der diesjährigen Urlaub in Griechenland, wo meine Frau sich dieses Fahrzeug lieb gewonnen hat.
Nach der Ankunft zurück zu Hause, musste sofort der kleine MXer 50 gekauft werden. Wir haben einen Rentnerfahrzeug gekauft, welches fast 10 Jahre stillgelegt war. Ich habe in den letzten Tagen Bremsflüssigkeit gewechselt, Antriebsöl abgelassen und erneuert, Kerze getauscht, Vergaser gesäubert und alle Düsen und die Schwimmernadel ersetzt, neue Batterie rein... Was noch geblieben ist, sind die alten Reifen, hier bin ich noch am Entscheiden. Nun springt das Quad auf Knopfdruck an, läuft für einen Einzylinder sehr schön.

Wir haben hier keinen Tüv, und auch die Versicherung läuft anders als bei Euch, deswegen stellt sich die Frage von Umbauten weniger kritisch als bei Euch.
Beim Neuaufbau des Vergasers sah ich, dass die Hauptdüse nur eine 80-er ist, was zu kleine erscheint. Hat hier jemand Erfahrung mir größeren Düsen? Ich wäre für alle Antworten sehr Dankbar!

Gruss

Toni


--O-o-O--  
--O-o-O--

Beiträge: 34
Punkte: 10
Registriert am: 13.08.2017


   

Auch neu
Bin der Neue.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz