Rundtour durch das Oberbergische

#1 von opahardrock , 30.07.2017 19:33

Ich hatte geplant am 13.08 mit dem Quad eine Tour durch das Oberbergische und Umland zu machen.
Der Start ganz grob in Hilden dann geht es weiter über Leverkusen, Bergisch Gladbach, Engelskirchen, Olpe, Lüdenscheid, Ennepetal,Velbert und wieder Richtung Hilden.
Natürlich kann man auch dazu stoßen und eine Strecke mitfahren.
Gefahren wird nur auf der Straße kein Offroad.
Falls jemand Interesse hat einfach melden.


 
opahardrock

Beiträge: 255
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015

zuletzt bearbeitet 30.07.2017 | Top

RE: Rundtour durch das Oberbergische

#2 von m0ll0r , 30.07.2017 22:48

Wie schon eben auf dem Treffen gesagt, klingt super - ich klär das morgen mit Frau und geb Dir dann Bescheid, aber in 2W sollte nichts dagegen sprechen


 
m0ll0r

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 18.05.2017

zuletzt bearbeitet 30.07.2017 | Top

   

Erfahrung mit Transport
NRW Quad TOUR

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz