Empfehlt Ihr den ITP Holeshot ATR?

#1 von Droogie , 17.07.2017 10:38

Für das MXU 500 IRS? Hat ihn jemand? Für welche Bereiche würdet Ihr ihn nutzen (und für welchen nicht)?

Was wäre ein angemessener Preis für einen gebrauchten Satz inkl. Stahlfelgen bei ca. 200 km Laufleistung?


Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein, aber nie das Material dazwischen. (Norman Mailer)


 
Droogie

Beiträge: 90
Punkte: 34
Registriert am: 02.01.2017


RE: Empfehlt Ihr den ITP Holeshot ATR?

#2 von kamy , 17.07.2017 11:00

Nen Link wäre hilfreich weil ich jetzt nicht anfangen werde bei Google danach zu suchen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Empfehlt Ihr den ITP Holeshot ATR?

#3 von Droogie , 17.07.2017 11:17


Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein, aber nie das Material dazwischen. (Norman Mailer)


 
Droogie

Beiträge: 90
Punkte: 34
Registriert am: 02.01.2017

zuletzt bearbeitet 17.07.2017 | Top

   

Kymco MXU 500
Seilwinde von Powerseries für bis zu 1,8t - Erfahrungen?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz