Seilwinde von Powerseries für bis zu 1,8t - Erfahrungen?

#1 von Droogie , 15.07.2017 11:20

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meine MXU ist da. Bin verknallt. <3

Bin auf dieses Angebot gestoßen: Werbung: http://m.ebay.de/itm/332219179694 und finde es - ohne Erfahrung - erstmal interessant. Die doppelt so teuren Alternativen (Kymco, Warn etc.) sind sind mir vom Preis her einfach zu derb.

Wer hat Erfahrungen damit (oder zumindest mit dem Hersteller)?

Wo wird das Rollenfenster montiert, wenn nicht an der Winde?

Cheerio und ein schönes Wochenende! =)


Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein, aber nie das Material dazwischen. (Norman Mailer)


 
Droogie

Beiträge: 90
Punkte: 34
Registriert am: 02.01.2017

zuletzt bearbeitet 15.07.2017 | Top

   

Empfehlt Ihr den ITP Holeshot ATR?
MXU 500 mit Thielbürger Schneeschild

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz