Flüsterauspuff UXV

#1 von Mig , 28.06.2017 12:31

Habe mein UXV 450i jetzt ein paar Wochen und bin bis auf den "Lärm" (wohne im Neubaugebiet, ausserhalb wäre es mir egal) eigentlich sehr zufrieden, nach etwas googeln kam ich auf einen sogenannten "Flüsterauspuff" den es wohl für verschiedene ATV/UTV gibt. Allerdings konnte ich für die UXV Reihe nichts finden. Gibt es da Anbieter? Oder kann man da selbst was bauen?


Mig  
Mig

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 10.05.2017


RE: Flüsterauspuff UXV

#2 von Cees , 28.06.2017 20:45

Polaris hat einen; ist eigentlich einen zweiten Auspuff die hinter deinen originalen dran gemacht wird.

Deine hat einen geprüften Auspuff. Ich wurde da nichts investieren. Brauchst ja nicht gleich volle pulle zu geben.......


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Flüsterauspuff UXV

#3 von kamy , 28.06.2017 20:51

Wenn du die Auspuffanlage zu sehr dicht machst kann es sein das dein Motor die heißen Abgase nicht mehr loswird und überhitzt oder hinterher läuft wie'n Sack Nusse ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Flüsterauspuff UXV

#4 von ara , 30.06.2017 17:44

Fährst du gleich Vollgas los? Das Fahrzeug ist doch gar nicht so laut, wenn man mit nicht mit Vollgas fährt.
Einen Flüsterauspuff, der für Kymco UXV passt ist mir nicht bekannt. Wenn du nachträglich doch irgend einen anbaust hast du sicher beim nächsten TÜV ein Problem.
Der Beitrag von Kamy stimmt selbstverständlich auch.
Also ich wurde schon gefragt, ob es sich um einen Elektromotor handelt. Allerdings hört die betreffende Person mein Fahrzeug kurz nach dem Ortseingangsschild, wenn ich also gerade nur wenig Gas gebe .
Gruß
Rainer


 
ara

Beiträge: 135
Punkte: 134
Registriert am: 08.04.2016


   

Spuverbreiterung mit Distanzplatten
Türen u.a. für UXV 450

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz