RE: Änderung

#11 von Kapiro , 24.04.2017 20:02

So jetzt habe ich mal den Vergaser zur Seite geklappt und in den Ansaug zwischen Zylinder und Vergaser geleuchtet. Da ist keine Drossel drinnen.
Laut Ersatzteilzeichnung sollte dies ja eh so passen oder? Nur bei der 300R ist eine Drossel eingezeichnet. Bei der MXU 300 Wide nicht.
So jetzt warte ich mal auch die original Düsen und drehe die Gemischscharaube auch mal komplett rein und dann langsam raus nicht dass da was verstellt war/ist.
Aber nun ärgert mich der Choke seilzug. Der Chokehebel bleibt nicht mehr draussen , sondern zieht sich wieder zurück.
Da habe ich wohl was verstellt. mann mann man..wenns mal nicht rund läuft :-( :-)


Kapiro  
Kapiro

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 15.03.2017


RE: Änderung

#12 von blue.devil77 , 25.04.2017 11:38

Hallo,

wenn das beim Choke so ist wie bei der Maxxer 300 kann man das einfach beheben.

Der Chokeknopf ist da an eine Blechlasche geschraubt. Hinten mit einer Kunststoffmutter, vorne mit so einer konischen Kunststoffkappe gekontert.

Mit der vorderen Kunststoffkappe stellst Du die Klemmung des Chokeknopfes ein. Je weiter diese aufgeschraubt ist, umso höher die Klemmung. D.h. du musst die Mutter hinter dem Blech etwas lösen und dafür die vordere Kappe wieder stärker anschrauben. So lange, bis die Klemmung wieder ausreichend ist.

So wars zumindest bei der Maxxer.


Gruß
Ronny

Kymco Maxxer 300 Supermoto


blue.devil77  
blue.devil77

Beiträge: 67
Punkte: 51
Registriert am: 14.09.2016


   

MXU 300R bewegt sich nicht menr
Batterie taugt nichts, oder anderes Problem?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz