Kymco maxxer 250 läuft nur 70 kmh

#1 von jan-89 , 10.04.2017 07:56

Moin Männer,
muss euch mal was Fragen.
Habe ein Maxxer 250 mit Pulley Gewichten und original Vergaser. Es lief immer so an die 87 kmh.
Nach einem Motorschaden habe ich mir dann einen anderen Motor eingebaut. Vario, Kupplung und Vergaser habe ich von meinem genommen. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass das Quad nur noch 70 kmh läuft! Woran kann das liegen, Vario ist richtig wieder zusammen gebaut. Mir kommt es vor, als Strahle der Auspuff mehr Wärme ab wie vorher, läuft es vielleicht zu Mager?
Bitte Tipps :) Danke


jan-89  
jan-89

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 09.01.2016


RE: Kymco maxxer 250 läuft nur 70 kmh

#2 von opahardrock , 11.04.2017 21:48

Ist das Ritzel eventuell kleiner?
Könnte auch an der Zündung liegen und wie schon geschrieben am Gemisch.


 
opahardrock

Beiträge: 255
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015


   

Kindersitz
Tacho nach Kundendienst ohne Funktion

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz