Junger Mann aus Ulm :)

#1 von xDeAndre , 30.03.2017 14:06

Hallo alles zusammen,

ich hab dieses Forum hier durch Stöbern im Internet entdeckt und dachte mir ich melde mich mal an :)

Zu mir: Ich heiße Andre, könnt mich aber sehr gerne Andi nennen, bin 19 Jahre alt und komme aus Ulm, um genauer zu sein Gögglingen :)
Momentan mach ich Ausbildung zum Industriekaufmann und ja, wenn ihr mehr wissen wollt einfach nachfragen!

Ich besitze (noch) kein Quad, hab mir aber fest vorgenommen in naher Zukunft eins zuzulegen, nur hab ich leider keine Ahnung welches..
Vielleicht könnt ihr mir damit behilflich sein?

Ich möchte ein Quad (kein ATV), möchte damit auch nur im Sommer fahren, eigentlich nur auf Straßen, eher selten mal leichtes Gelände. Farbe spielt bei mir eigentlich keine Rolle, aber mir wäre es noch wichtig dass es ein Automatik ist.
Preislich her ist es so eine Sache, als Auszubildender kann nicht das teuerste her, aber das billigste will ich natürlich auch nicht :)

Hoffe ihr könnt mir Anregungen und evtl. gute Maschinen sagen!

Ansonsten auf eine schöne Zeit im Forum zusammen!


xDeAndre  
xDeAndre

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.03.2017


RE: Junger Mann aus Ulm :)

#2 von kamy , 30.03.2017 14:25

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Dann bleibt ja nur ne 300er Maxxer / Maxxer Onroad.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Junger Mann aus Ulm :)

#3 von xDeAndre , 30.03.2017 14:41

Wie ist das denn mit der 300er Maxxer?
Wie schnell könnte ich denn mit ihr fahren und wie ist die Beschleunigung?
Da ich doch etwas schwerer bin (110kg) ca, sollte es schon etwas Power haben..


xDeAndre  
xDeAndre

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.03.2017


RE: Junger Mann aus Ulm :)

#4 von blue.devil77 , 30.03.2017 16:12

Hallo Andi,

ich boxe ebenfalls in etwa in Deiner Gewichtsklasse und fahre die Maxxer 300 Supermoto.

Bei mir ist was Getriebe und Übersetzung angeht alles original und sie läuft in etwa das, was auch in den Papieren angegeben ist. Also ca. 85 km/h laut Tacho spitze, bergauf je nach Steigung halt weniger, wobei sie auch da noch relativ gut durchzieht. Dauervollgas mag der Einzylinder-Motor allerdings nichts so, weswegen sich die übliche Reisegeschwindigkeit eher so bei 60-70 km/h bewegt.

Zur Beschleunigung: Die ist gefühlt relativ gut, wobei das oft auch ein subjektiver Eindruck ist, weil Krach und Vibrationen einem oft doch eine höhere Beschleunigung / Geschwindigkeit vorgaukeln als tatsächlich vorliegt!


Gruß
Ronny

Kymco Maxxer 300 Supermoto


blue.devil77  
blue.devil77

Beiträge: 67
Punkte: 51
Registriert am: 14.09.2016

zuletzt bearbeitet 30.03.2017 | Top

   

Tach gesacht!
älterer Herr aus NRW ;)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz