funk fernbedienung seilwinde

#1 von awakzrx , 23.02.2017 07:45

Tag besten Leute

Ich habe mir eine funk Fernbedienung montiert auf meinem mxu 500

Ich habe zunächst eine Testinstallation gemacht um zu sehen, ob es funktioniert




Dann heb ich das Kabel erstreckt und verschoben nach oben und der Empfänger unter dem Armaturenbrett
Montiert





die + (rotes Kabel) nahm ich die ursprüngliche Verbindung, der Schalter ist dann nur aktiv, wenn die Zündung ist eingeschaltet.
jetzt brauch ich nog noch eine Dreipositionsschalter (ON – OF – ON) und dann kann ich schalten zwischen den Steuerschalter und der Fernbedienung, und sie können nie beide zusammen arbeiten.

Ich hoffe, dass es ein wenig zu verstehen ist, mit meinem Google translate Deutsch,

Gruss aus Belgien


awakzrx  
awakzrx

Beiträge: 22
Punkte: 18
Registriert am: 20.08.2016

zuletzt bearbeitet 23.02.2017 | Top

   

MXU 500 mit Thielbürger Schneeschild
Zylinder und Luftfilter voll mit Benzin

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor