Skygo 150er

#1 von WalterM , 10.02.2017 14:33

Habe immer noch eine Skygo 150er die ich von einer Autoverwertung fast geschenkt bekommen habe. Wollte ich eigentlich nur putzen und dann gleich verhökern, aber nach kurzer Zeit ist mir die ans her gewachsen. Der Motor ist voll Honda ! Ich kaufe Ersatzteile und Verschleißteile für den Motor meist von Honda, passen!
Leider etwas rostanfällig und die Plastikteile sind aus einer Butter/Käse Legierung. Aber sonst ganz witzig


WalterM  
WalterM

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 10.02.2017


RE: Skygo 150er

#2 von kamy , 10.02.2017 18:00

Bilder ???


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Skygo 150er

#3 von hikker , 10.02.2017 21:42

Zitat von WalterM im Beitrag #1
... und die Plastikteile sind aus einer Butter/Käse Legierung. Aber sonst ganz witzig

Na, dann kann man die ja beliebig verbiegen, ohne daß sie brechen!
Ist doch nur von Vorteil !

Griaßle !



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


   

Aeon Cobra 320 Route 351 SM
Yamaha Grizzly

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor