Motor

#1 von Jack , 17.01.2017 21:01

Hallo ich habe da mal ein paar fragen ... Meine MXU 500 4x4 macht mir einige Sorgen ... ständig bin ich am Kerzen kaufen und wechseln weil sie durch brennen obwohl ich schon eine neue Zündspule drin habe ... Bei Last oder so wie ich am Wochenende Schnee geschoben habe verändert sich das Stangas und wenn ich Gas gebe stößt er dunklen Qualm raus was bei einer normalen Fahrt nicht ist sind es der Kolben und Zylinder oder nur die Ölabstreifringe ???? Wo bekomme ich einen neuen Kolben und Zylinder her ? Was kann ich tun damit sie endlich vernünftig läuft .... Danke


Jack  
Jack

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 17.01.2017


RE: Motor

#2 von kamy , 17.01.2017 22:38

Hallo!

Welche Kerze hast du jetzt drin?
Starrachse oder IRS?
Luftfilter sauber?
Öl im Luftfilterkasten?
Welche Farbe hat deine Kerze wenn sie "durchgebrannt" ist?
Ist dein Vetgaser (Düsen) sauber ?
Schließt dein Choke zu 100%?
Qualmt sie blau oder schwarz?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 17.01.2017 | Top

   

Springt kalt nicht an
Vergaser MXU500 IRS

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz