Hauptdüse

#1 von Alferisti , 01.11.2016 18:11

Hallo zusammen , ich habe da mal eine Frage . Mein quad Kymco Maxxer 300 Baujahr 2012 springt immer schlecht an . Geht ständig aus wenn es noch kalt ist . Wenn es warm ist und man ein wenig gefahren ist ,springt es sofort an . Ich habe jetzt einen Marving Auspuff mit sportluftfilter eingebaut, dazu eine grössere Haupdüse . Jetzt springt es noch schlechter an . Ich muss das standgas beim starten voll aufdrehen damit sie mir nicht sofort absäuft . Den choke muss ich bald zwei Minuten ziehen , damit ich überhaupt fahren kann . Ich habe bei vielen gelesen,dass sie eine 120 Düse verbaut haben beim gleichen Umbau. Hat jemand eine Lösung parat ? Danke im Voraus


Alferisti  
Alferisti

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 11.09.2016


RE: Hauptdüse

#2 von opahardrock , 03.11.2016 21:48

Falls die 2012er schon den 30er Keihin Vergaser hat kann man das Leerlaufgemisch unter dem Vergaser, fast am Ansaugkrümmer fetter einstellen.
Bei den jetzigen Temperaturen lasse ich meine nach dem Starten im Standgas so eine Minute rumtuckern und schiebe den Choke Stück für Stück zurück.
Dann scheppert das auch nicht so beim Gang einlegen, auch wenn das nicht Umweltfreundlich sein sollte. ;-)

Gruß
Claus


 
opahardrock

Beiträge: 255
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015


   

Tieferlegungs Set X-Down + Spurverbreiterung für Kymco + Tieferlegungsfedern
Actioncam MXU 500 DX IRS

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz