MXU 500 LOF Umbau nach 8 Jahren sucht TÜV Prüfer Teilenummern

#1 von tuschy , 10.12.2015 15:21

Hallo Leute,
heute hatte ich das Vergnügen meine Kuh zum TÜV zu bringen. Grundsätzlich eine kurze Angelegheit da alles Top ist. Diesmal kam ich an einen sehr jungen Prüfer und plötzlich such der Junge nach der Zulassungsnummer des Anhängerbocks. Wie man sah war das Quad und die Anhängerkupplung förmlich aus einen Guss. Nach langer Suche hat er nix gefunden. Hab ihr ein Tip wo ich diese lange TP1 Nummer finden kann? Bei allen anderen Hauptuntersuchungen war das nie ein Thema?
Nun hab ich einen Monat Zeit um die Sache zu klären sonst wird das Ding Stillgelegt. Hab keine Lust einen komplett neuen Satz zu kaufen.

Hoffe Ihr habt einen Tip

Gruss

Marc


tuschy  
tuschy

Beiträge: 15
Punkte: 12
Registriert am: 20.06.2012


RE: MXU 500 LOF Umbau nach 8 Jahren sucht TÜV Prüfer Teilenummern

#2 von mxu quäler2 , 10.12.2015 17:08

Der ist doch normal oben auf dem Kopf eingrhauen. Wenn sie orginal ist , msu anmalen ob die helfen können. Es gab / gibt auch welche da war das ein aufkleber.


 
mxu quäler2

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 04.11.2015


RE: MXU 500 LOF Umbau nach 8 Jahren sucht TÜV Prüfer Teilenummern

#3 von tuschy , 10.12.2015 21:49

Hi,
danke für deinen Hinweis. Leider sind auf dem Kopf nur die KG Zahlen eingehauen. Hoffe das ich die Nummer noch finde. Ein Aufkleber alleine kann es ja nicht wirklich sein irgendwie sagt e der TÜV Prüfer es muss eingeschlagen sein. Guter Tipp mit dem Importeur anmailen. Mal sehe was das gibt.

Hier mal ein Foto von der Kupplung.

IMG_4846.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


tuschy  
tuschy

Beiträge: 15
Punkte: 12
Registriert am: 20.06.2012

zuletzt bearbeitet 10.12.2015 | Top

RE: MXU 500 LOF Umbau nach 8 Jahren sucht TÜV Prüfer Teilenummern

#4 von kamy , 11.12.2015 14:40

Ich guck nachher mal bei meinen IRS aber ich meine es steht auf dem gebogenem Flacheisen welches an das 4kantrohr geschweißt ist wo die Kugel drin steckt unten.

Wenn du an der großen Mutter der Kugel vorbeiguckst sollte da was eingeschlagen sein.

Mein ich mal so ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Versicherung
Suche Teilegutachten für Kymco Maxxer 300 VBW Felgen Silver Dream

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz