Maxxer250

#1 von Kojak , 27.10.2009 14:33

Hallo Leute, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Quads.Kann mich aber nicht zwischen 250er Maxxer oder MXU entscheiden. Ich will bei jedem Wetter und Jahreszeit fahren. Die Maxxer gefällt mir Optisch besser weil sportlicher aber die MXU hat ne dichte Verkleidung. Gibt es Anbauteile im Zubehör für die Maxxer um im Regen nicht wie Sau auszusehen ??? LG Kojak


Kojak  
Kojak

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 25.10.2009


RE: Maxxer250

#2 von Hank , 27.10.2009 18:49

Hallo, für die KXR gibt es solche Teile zum Nachrüsten, sehen auch recht gut aus, aber keine Ahnung, ob die passen. Ich fahr die MXU, wenn Maxxer/KXR-Fahrer auf Tauchfahrt umrüsten, hab ich noch trockene Füße. Die Optik ist natürlich Geschmacksache, aber ich hab die Maschine zum fahren - nicht zum anschauen.
Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 | Top

RE: Maxxer250

#3 von The Hawk , 27.10.2009 19:04

fahre die maxxer auch im Winter-schlimmer als wasser von oben ist jedoch wasser von unten.Wenn wasser auf der strasse steht werfen die vorderräder eine richtige wasserschnur nach vorn, welche durch den Fahrtwind auf den oberschenkeln landet!Du siehst aus wie ne sau!Es gibt aber für die maxxer ein fuss-schutz. lief bei ebay gebraucht für 130 € aus! ist aber sehr selten!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Maxxer250

#4 von Kojak , 28.10.2009 05:39

Vielen Dank, das war sehr Hilfreich. Bis später und gute Fahrt wünsche ich. Gruß , Kojak.


Kojak  
Kojak

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 25.10.2009


   

KXR 250 im Winter fahren
Pflege und Reinigung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz