Kymco MX50 Fehlkauf

#1 von Bergmann , 09.07.2015 17:37

Hallo und guten Tag zusammen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Quad zugelegt. Kymco MX50 mit kleinen Nummernschild.
Das Problem ist nun ich habe keine Ahnung was Quads angeht. :) Ich habe nur eine kurze Probefahrt gemacht und ob die Technik funktioniert.
Ich hatte das Quad von Hagen nach Essen gefahren und das Quad hat gemacht was es wollte.

Nun zur eigentliche Frage: Meine Tante hat das Quad durchgescheckt...
Vorne sind beide Achsschenkel defekt, die Bremsen vorne/hinten müssen gemacht werden und Spiel im Lenkrad was mir bei der besichtigung nicht aufgefallen ist.
Und vorne braucht der neue Reifen, einer ist kaputt... war bei der besichtigung garnicht zu sehen wa so prepariert das man es auf anhieb nicht sah :(
Lohnt sich überhaupt eine Reparatur ??
Oder soll ich den wieder verkaufen oder schlachten ?

MfG


Bergmann  
Bergmann

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 09.07.2015


RE: Kymco MX50 Fehlkauf

#2 von kamy , 09.07.2015 18:03

Machbar ist alles!

Kommt auf deinen Geldbeutel an und was du alles selber machen kannst!

Für mich hört sich das alles nach nicht so schwierigen Sachen an.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Kymco MX50 Fehlkauf

#3 von Bergmann , 09.07.2015 20:25

Ich habe mal auf http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco...61_79_3897.html geschaut.
Und komme auf circa 320€ und 100€ für 2 Reifen für vorne. Ist noch die sache mit dem Lenker weil der spiel hat.
Da wo er befästigt ist habe ich mal die schrauben nachgeschaut, diese sind aber fest hätte ja sein können das die sich gelöst hätten.


Bergmann  
Bergmann

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 09.07.2015


   

Maxxer 50
Neuling mit dummen? Fragen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor