RE: MXU 500 startet nicht

#11 von al_no , 16.06.2015 22:53

Hmm, meines ist natürlich aus dem Netz, da ist die Seite 44 irgendwie was anderes (Drive select Lever), muss ich wohl nochmal schauen ob es nicht noch ein anderes Handbuch irgendwo gibt. :-)

Ansonsten bin ich beruhigt, länger wie max. 7 Sekunden lasse ich keinen Anlasser durchdrehen, was jetzt natürlich nicht bedeutet, dass der nicht auch durch die Experimente erledigt worden ist.
Aber mal schauen was nach dem Tausch des Kabels und dem Ausbau des Motors zu sehen ist.


al_no  
al_no

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 02.06.2015


RE: MXU 500 startet nicht

#12 von kamy , 16.06.2015 22:56

Da steht:
Falls der Motor nicht sofort anspringt (nach 3-5 sec.),
Startvorgang abbrechen und nach 5-10 sec. Wiederholen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: MXU 500 startet nicht

#13 von al_no , 16.06.2015 23:03

Ich habe einfach zu viele Handbücher merke ich gerade.
Ja, habe den Passus jetzt auch hier in meinem Kundendiensthandbuch gefunden, aber auf Seite 43. (Wer weiß wie viele Versionen da draußen existieren)

Aber egal, der Ausbau wird es zeigen und dann sehen wir weiter.

Trotzdem vielen Dank Kamy, ich verschlinge geradezu deine Antworten die mir zeigen das ich noch einen langen Weg vor mir habe das Maschinchen so gut zu verstehen wie Du.


al_no  
al_no

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 02.06.2015


RE: MXU 500 startet nicht

#14 von kamy , 16.06.2015 23:14

Du brauchst ja nur gucken was ich bei meiner blauen gemacht habe dann weist du in etwa was dich erwartet.
Die blaue hatte auch einiges an Rost aber wohl nicht soo schlimm wie bei dir!

Ich hab aber nebenbei noch einige Oldtimer Motorräder zu Hause (BSA,Norton ab 1914).
Da lernt man einiges über Motoren ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Öl-Ablassschraube
Die Kuh hat Ihre Tage

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz