RE: Anhängerkupplung für Arctic Cat DVX 300

#11 von mxu quäler , 07.05.2015 15:19

Dann stimmen weder tachosignal noch tachoanzeige. Nimm die die eingetragen sind. Vielleicht ein Zoll breite ist kein Problem aber alles andrre....
Wenn es wegen der reifen kosten ist, schau mal wegen etwas breiter. Bei meiner steigt das Angebot und sinkt der preis.


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Anhängerkupplung für Arctic Cat DVX 300

#12 von stadla , 07.05.2015 15:44

Ich habe einen Digital Tacho wo ich den Reifenumfang einstellen kann. Ich weiß das ich sie eintragen lassen muss. Mir ged es nur um die Geschwindigkeit. Ob ich da sehr viel verliere oder nicht. meine läuft zur Zeit 96km/h und weiter wie 90 will ich nicht runter kommen. Es ged auch einwenig um die Optik. 😄


 
stadla

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 14.11.2014


   

Spurverbreiterung
andere Varioriemen Maxxer450i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz