Verbrauch Bruin 350

#1 von MaPe78 , 03.05.2015 07:34

Hallo Freunde ich habe mal wieder eine frage an euch. Die Bruin habe ich ja noch nicht so lange und gestern ist folgendes aufgefallen.
Vor zwei wochen habe ich getankt habe den Tageszähler auf Null gestellt und wollte mal wissen wie weit ich den komme. So und gestern bei 98 Km fängt sie das stottern an, geht aus beim Abbiegen, also das übliche ohne Sprit. Na gut kurz auf Reserve gestellt und sie fährt wieder.
Ich weiß zwar noch nicht wie weit ich mit Reserve komme aber ist der Verbrauch nicht ganz schön hoch. Der Tankinhalt ist laut angaben 13,5 l .


Gruß Marcel


 
MaPe78

Beiträge: 62
Punkte: 62
Registriert am: 12.09.2014


RE: Verbrauch Bruin 350

#2 von Mätzchen , 03.05.2015 07:39

Das kommt auch sehr mit darauf an wie/wo du fährst. gemütlich über die Landstraße oder Vollgas quer durchs Gelände.
Im Gelände habe ich meine Mäxxer schonmal bei etwas über 60km in die Reserve getrieben.


Mätzchen  
Mätzchen

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 23.08.2014


RE: Verbrauch Bruin 350

#3 von MaPe78 , 03.05.2015 09:10

ich denke das ich so ein gemisch von allem ein wenig dabei hatte. Ein bissen Land ein wenig Wald und Wiese zwei bis drei mal Anhänger und ein bissen im Dorf.


Gruß Marcel


 
MaPe78

Beiträge: 62
Punkte: 62
Registriert am: 12.09.2014


RE: Verbrauch Bruin 350

#4 von kamy , 03.05.2015 09:57

13,5 L ist ja auch nicht viel!

Gehen wir mal von 3,5 L Reserve aus dann hat sie 10l auf 100Km gebraucht.
Die braucht meine 500er immer ehr Richtung 12l.

10L für ne 350er ist aber schon ne Menge aber beunruhigen würde mich das jetzt auch nicht.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Verbrauch Bruin 350

#5 von MaPe78 , 03.05.2015 11:03

Ich denke das ich jetzt die Reseve mal ausreizen und den letzten tropfen rausfahren werde. Mal sehen wo ich den hinkomme da muss ich den wohl einen ersatz Kanister mitnehmen.


Gruß Marcel


 
MaPe78

Beiträge: 62
Punkte: 62
Registriert am: 12.09.2014


RE: Verbrauch Bruin 350

#6 von kamy , 03.05.2015 12:44

Besser ist es! ;-)


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Unser neues Zweitquad
Abblendlicht Bruin 350

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor