Gang - Anzeige flimmert , fällt ganz aus.

#1 von KYMCO- Racer , 11.10.2009 11:04

Musste seit der letzten Woche leider feststellen, das bei einer Geschwindigkeit über 60 Stundenkilometer die Gang - Anzeige flimmert, und teilweise auch ganz ausfällt. Habe schon nachgesehen, ob sich der Stecker gelockert hat, aber der sitz fest. Ist zwar nicht so schlimm, aber trotzdem einfach ärgerlich. Hatte das Problem von euch schon jemand ??


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009


RE: Gang - Anzeige flimmert , fällt ganz aus.

#2 von Heidegeist , 11.10.2009 15:42

In der Garantiezeit wurde das Teil beimir zweimal getaucht.
dann gab es wier Probleme aber Kustigerweis sei die Garantie Abgelaufen ist gibt ei keine Probleme.
Bei mir war aberdas Problem A.nicht Geschwindigkeisabhängig un B. Leuchteten bei mit mehere Fahrstufen gleichzeitig.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Gang - Anzeige flimmert , fällt ganz aus.

#3 von fehni , 13.10.2009 00:27

Zitat von Heidegeist

Leuchteten bei mit mehere Fahrstufen gleichzeitig.



War bei meiner 300er MXU auch. Den Stecker am Tacho mit WET. PROTECT eingesprüht und vorbai wars.


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009


RE: Gang - Anzeige flimmert , fällt ganz aus.

#4 von Kymco Racer DW , 16.10.2009 00:53

Ja das habe ich auch aber konnte mich leider noch nicht drum kümmern da ich in letzter Zeit nur weiß das ich ein Quad habe aber es kaum noch nutzen kann ...Arbeit...Freundin...Familie... ging halt erst ma vor und de Pferde darf ich auch nicht vergessen so aber zudem Thema zurück bei mir zeigt es an wenns ma lust hat aber ich ärger mich nicht mehr da ich das Qaud nächstes Jahr eh verkaufe ist mir zuviel zeitaufand immer wieder in de Werkstatt zu fahren kauf mir dann lieber nen anderes Quad bin mit der MXU 500 echt nur ins böse gekommen....


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Gang - Anzeige flimmert , fällt ganz aus.

#5 von Heidegeist , 04.04.2010 16:02

So ich habe meine gerade in Ordnung gebracht!
Verkeidung Rechts Abgenommen Schalter Ausgebaut und Trocken gewischt und nun geht es wieder auf die Idee hat mich ein Bekanter gebrach der das an der KUh seiner Frau gemacht hat.
Warum da Feuchtigkeit Eindringt ist eine Gute Frage.
Ist etwas Fummelig und ich habe den Schalter mehrmal Ein und Ausgebaut (mal ging garnichts und dann war die Ganganzeige falsch immer um eine Fahrstufe Versetzt)aber jetzt wird wieder die Fahrstufe Angezeigt die auch Eigelegt ist.

Bild folgt.
ERstmal so Erklärt:
Zwischen Benzinhahn und Rahmen sitzt der Schalter in den ein Kabel geht und dieser ist mit einer Schraube gesichert und der muss raus und Trockengewischt werden.
Und dann Prubieren wie der Schalter genau siten muss ( wie oben schon geschieben hatte ich auch so meine Probleme)


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Hauptscheinwerfer fällt immer wieder aus
Baby geht einfach aus

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz