Maxxer 700

#1 von Liverpool , 27.03.2015 23:11

Hab mal ne Frage, vielleicht hat ja jemand von euch schon was davon gehört. Eure Meinung dazu würde mich auch interessieren.
Mich hat jemand gefragt ob es stimmt, dass Kymco plant, eine Maxxer 700 auf den Markt zu bringen. Er hätte das gehört, weiß aber nicht mehr von wem. Demnach soll diese komplett aus dem Kymco-Regal zusammengestellt werden, was natürlich relativ einfach und günstig wäre. Nach seiner Info würde die 450er Karosserie für einen längeren Radstand verlängert. Beim Motor würde es sich um den 2-Zylinder mit 60PS, vom großen Roller handeln.
Also sowohl mein Händler, als auch ich wissen nichts. Wir würden aber beide denken, dass dies eine super Kombi wäre und sich klasse im Markt etablieren könnte.
Was denkt ihr, und weiß jemand was darüber?


Liverpool  
Liverpool

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 09.12.2014


RE: Maxxer 700

#2 von kamy , 27.03.2015 23:17

Nö!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Maxxer 700

#3 von fussballschlum , 28.03.2015 11:29

Eine 700er Maxxer ist wohl leider nur der Wunschgedanke der Kymco Fangemeinde.
Warum es sie nicht gibt , ist mir ein Rätsel.
Die Maxxer ist find ich absolut top, sie ist groß, sportlich, sieht einfach toll aus und gibt es mittlerweile sogar ohne Allrad.
Leider ist bei 30 PS Schluß, das ist das Problem.
Mit einem stärkeren Motor(40bis 50 PS) wäre sie perfekt.

Gruß

Marcus


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Maxxer 700

#4 von Liverpool , 28.03.2015 18:07

Seh ich auch so!
Vorallem mit dem 2-Zylinder mit 60 PS, wäre sie ein absoluter Hammer.


Liverpool  
Liverpool

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 09.12.2014


   

Fragen zur Inspektion und Garantie
Quietschende Bremsen MXU 450i LOF

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz