RE: Mammutpark 2015 die Erste

#31 von Totto , 12.05.2015 12:05

Du hast neben uns gestanden. Der lt mit dem Gelben Gecko drauf waren wir


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#32 von marcl , 12.05.2015 12:14

Also wir waren Sonntag da und ich muss sagen es war schön leer. Man konnte fahren ohne ständig schauen zu müssen ob von irgendwo her einem einer entgegenkommt. Wetter war klasse und die Bedingungen für meinen ersten Parkbesuch top.

Aber war schön zu sehen wie sich die Sportquads im Zauberwald festgefahren hatten 😂 (Wurden von uns dann sanft wieder auf die richtige Spur geschleppt)

Leider mussten wir früher wie geplant einpacken, da bei einer Kuh der Lüfter nicht mehr mitspielte (was sich aber nach der Reinigung nur als kaputte Sicherung rausstellte)

Marcl


MXU 500 4x4 mit Starrachse


marcl  
marcl

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 08.05.2015


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#33 von Excentric , 12.05.2015 12:46

@ marcl,das hatte ich auch schon mal,da konnte der lüfter wegen dem dreck nicht drehen und deswegen ist die sicherung durchgehauen.hab gleich eine nr größer rein gemacht.
Seitdem klappt es.

@ all ,schön das ihr euch jetzt alle zeigt,wer da war und wer nicht :P

Das nächste mal klebe ich mir eine gelbe fahne auf dem helm mit der aufrschrift,suche die fahrer des Kymco Quad forums :D

Muss mir nun einen neuen antriebsriemen bestellen....meiner rutscht durch und quitscht.......die von mitsubishi nehmen oder gibts eine andere alternative?

gruß


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#34 von 147sven , 12.05.2015 13:01

Hey Leute, ich war auch Samstag den ganzen Tag im Park mit meiner Kuh, leider niemanden gesehen aber habe viele Leute kennengelernt. War mein erster Ausflug ins Gelände und ich muss sagen ich fand es geil! Nach 4 Stunden waschen steht sie wieder da wie neu! Wir sollten uns dem nächst mal absprechen das wir uns mal persönlich kennenlernen..... Nicht so schön mit anzusehen war der Unfall an der Seilwinden Strecke die einer versucht hat von oben runterzufahren! Hab es live gesehen und dachte nur wie dumm muss man sein!


 
147sven

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 15.01.2015


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#35 von SEEGE , 12.05.2015 15:57

Ja , das wird ein teurer Spaß für denjenigen . Ausser er hat Vollkasko . War aber wohl eher Totalschaden .
Die Seilwindenstrecke bin ich beim 1. ATV Treffen 08.2012 mit der Kuh hoch und runtergefahren . Zu der Zeit bin ich da noch sehr naiv mit der Steigung umgegangen . Wo ich wieder unten war , hab ich nur gesagt : NIE WIEDER ! Da ging der Stift aber in der Hose . Ein paar Stunden vorher ist da einer mit einer Grizzly abgegangen . Da wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht , das das die schwierigste Steigung im ganzen Park ist .

Leider ist die Zeit an dem Wochenende immer viel zu eng . Man möchte fahren . Man möchte mit den Leuten schnacken die man schon länger kennt . Und man möchte noch mit Leuten schnacken die man gerade kennengelernt hat . Lager auf- und abbauen . Das schafft man eigentlich gar nicht alles in der kurzen Zeit . Wenn ich das so Prozentual sehe : 80% schackerei und 20% fahren .
Das gehört nunmal dazu .
Na ja , der September kommt ja auch noch . Dann sieht man sich wieder .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Hoope Park 13.6.2015
Fürsten Forest 2. Mai

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz