RE: Mammutpark 2015 die Erste

#21 von SEEGE , 07.05.2015 11:26

Die Reifen waren so defenitiv nicht fahrbar ! Ab 35 Km/h fingen die so dermaßen an die Maschine vorne aufzuschaukeln das man schon richtig Angst bekommen hat . Schauen wir mal nachher wie die Emigholzjungs das hinbekommen haben . Die haben jetzt aussen und innen Gewichte gesetzt .Von diesen Auswuchtpulver/perlen halten die nichts . Wollte ich eigentlich reinhaben . Hoffe das läuft jetzt besser .
Kühlrippen waren durch reinigen mit Hochdruckreiniger ganz schön verbogen . Da konnte der Fahrtwind auch nicht mehr rein . Und der Dreck der da drin war konnte auch nicht mehr raus . Ist eine unheimliche Friemelei bei geschätzten 1000 Lamellen . Vor- und hinter dem Lüfter war noch alles gut , aber seitlich nicht mehr .
Ich werde den Kühler demnächt hochlegen . Womöglich können mir die Jungs von MTX Quad ( http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...6,d.bGQ&cad=rja ) da was schönes zaubern .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#22 von marcl , 09.05.2015 15:58

Hey ho,

mal eine Frage, wie ist die Lage im Park? Wollen morgen spontan mal mit vier Leuten vorbeikommen und erste Parkerfahrungen machen.

Gibt's irgendwelche Besonderheiten zu beachten?

Viele Grüße aus Nordhessen

marcl


MXU 500 4x4 mit Starrachse


marcl  
marcl

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 08.05.2015


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#23 von Excentric , 09.05.2015 16:17

Ich bin da wo seit ihr?:D hatte probleme mit meinem wagen.automatik getriebe verliert öl........3 gang rutscht durch.bin nun angekommen hier.silberner frontera b :)


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#24 von Excentric , 10.05.2015 02:58

Ich bin nun wieder daheim......

6.30 uhr los gefahren um 2.30 uhr wieder zu hause gewesen
Getriebe schaden am wagen,jeder gang rutsch durch.....riesen öl flecke unterm auto..nur mit vorsichtig gas geben kommt mann vorran.bis mann dann bei 80 ist wegen anhänger dauert besonders wenn mann dann noch durch den harz muss.Kupplung ist es nicht,ist ein automat geetriebe....letzt endlich sind wir zu hause das ist das was zählt ;)

im mammutpark niemanden getroffen von hier.....bin alleine rum gefahren.
Prinzessinen weg hat der kymco und mir dann den rest gegeben....kurz vor laden schluss sahs ich da fest .....und keiner mehr im park.zumindest in der ecke.verdammt hab ich geflucht....

Fazit des tages,wenn mann ein schlechtes bauchgefühl hat sollte mann zu hause bleiben.


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.05.2015 | Top

RE: Mammutpark 2015 die Erste

#25 von marcl , 10.05.2015 07:43

Oh das ist ja kacke. Naja hoffe das wir heute mehr Glück haben.

Marcl


MXU 500 4x4 mit Starrachse


marcl  
marcl

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 08.05.2015


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#26 von SEEGE , 10.05.2015 21:52

Hab den ganzen Tag nach Dir Ausschau gehalten Andy . Nix von Dir zu sehen . Wir waren bis 18 Uhr im Park unterwegs . Ich hatte doch geschrieben , wir stehen links neben den Sanitärhäuschen . So groß ist der Park nun auch nicht .
Lass mich raten : In dem schön tiefen Wasserloch im Prinzessinnenweg hast du festgesteckt ? Das Loch hat es in sich gehabt , ca. 90 cm tiefes Wasser mit sehr steiler Auffahrt . Hat die Kawa aber ohne zu murren gepackt . So durch und hochgefahren .
Die lange Wasserstraße hatte ich aber ausgelassen . Das hat einer anderen Brute Force nicht gut bekommen .
Zu meiner Freude konnte ich aber im Mammutpark ein komplettes Schnochelkit für meine Brute Force erstehen . Demnach steht der Wasserdurchfahrt im September nichts im Weg .
Schade Andy , das wir uns nicht getroffen haben . Hätte Dir womöglich meine Mobil Nummer geben sollen .
Die Straßenausfahrt mit Kai ist wegen zu wenig , bis gar keine Beteiligung ausgefallen .
Bekannte Schäden bei mir : Verbogener Frontbumper , sonst nix .
Es sind aber auch Unfälle im Park passiert die nicht immer glimpflich abliefen .

Bilder und Videos folgen .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#27 von Excentric , 11.05.2015 00:16

Hey,


ich habe glaube ich dein wagen gesehen @SEEGE ,aber von dir war nirgends was zu sehen.
Ich bin ein paar mal durch das zeltlager gefahren.

Ja dieses loch meinte ich auch im prinzessinenweg.Ich wäre da wohl auch besser durch gekommen,wenn ich nicht so einen bammel gehabt hätte,da ich nicht wuste wie tief das loch ist.
Ich wollte umdrehen,schon am anfang des weges,aber keine chancze.dank des rutschigen lemes,gings nicht mehr zurück.Die kymco hat in dem loch gut auftrieb bekommen,das war das erste mal das ich gemerkt habe,das die kymco schwimmen kann,und wenn mann gas gibt sie vorne hoch kommt ;).Dennoch....nie wieder alleine.

Ich kenne den park,vom offroad fahren mit dem geländewagen,aber die strecke haben wir bislang immer gemieden.daher war das neuland.....
An einer steilen abfahrt mit tiefen spuren drinen,hats mich vom atv geschmissen.da war noch ein loch versteckt.rein,gedreht,runter gerutscht und das ding stand quer in der spur.....da war auch nichts mehr mit vor und zurück..mit rum heben,hinten und vorne habe ich sie dann letzt endlich,einer massen elegand wieder gerade bekommen.

ein paar aufnahmen habe ich gemacht,das hier ist mit dem handy gemacht,

Link zum Video,wasserdurchfahrt einiger ATV :

https://www.youtube.com/watch?v=zpMdP1wri8s

Die von der action cam folgen,auch da habe ich natürlich die leeren akkus mit genommen gehabt anstatt der vollen die zu hause warm und trocken lagen..........hmpf

Hier noch ein paar bilder von dem tag :



abfahrt



mein getriebe öl was sich verteilt ........ hmpf "übrigens ist das getriebe im arsch.....wird wohl auf ein neues auto zu laufen,reparatur zu teuer für das alte auto :.-("













Park



zu hause erst mal gewaschen,das zeuchs ist überall,aber mann sagt immer so schön,einmal Mammut immer Mammut :D und das stimmt ;)



Einigermaßen sauber steht sie nun im schuppen

Gruß


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014

zuletzt bearbeitet 11.05.2015 | Top

RE: Mammutpark 2015 die Erste

#28 von SEEGE , 11.05.2015 07:58

Auf deinen Videos sind unsere Jungs drauf . Der erste der durchfährt ist Rolf und der zweite Floh .
Ich stehe da genau links bei den anderen Jungs mit bei . Die Kawa war links auf den Grasstreifen geparkt . Da aber zu dem Zeitpunkt schon alle die Einheitsfarbe hatten , kann man da eine Maschiene auch nicht mehr so leicht erkennen . Da standen wir wohl nur 30 m auseinander .
Ich hatte mich aber genau wie Du dazu entschlossen : Nee , das mach ich nicht .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#29 von SEEGE , 11.05.2015 08:19


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#30 von heavy 667 , 12.05.2015 06:09

Zitat von SEEGE im Beitrag #29
Hier schonmal ein paar kurze Videos :


Ganz ehrlich?
EINERSEITS
Ich als jemand der sein ATV als Arbeitsgerät nutze, denk mir bei solchen Videos immer meinen Teil, so nach der Devise :JA NE IS KLA.
ANDERERSEITS
Aber das Wichtigste ist ja: es muss nicht mir, sondern den Fahrern Spaß machen.
Von daher: haut rein


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013


   

Hoope Park 13.6.2015
Fürsten Forest 2. Mai

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz