RE: Mammutpark 2015 die Erste

#11 von Excentric , 01.05.2015 22:03

Hey,

ich werde wohl da sein,
wollte eigentlich dieses wochenende nach fürstenforest,aber mein anhänger macht nicht mit ........braucht neue reifen.
Nun hab ich noch eine woche zeit,neue zu besorgen,das sollte möglich sein :)

Würd mich freuen,dort ein paar gleich gesinnte zu treffen,ich werde wohl am samstag aufschlagen,vorher aber noch in den harz müssen,um meine frau und meine tochter ab zu liefern.

uhrzeit kann ich schlecht sagen,aber irgendwann gegen vormittag,mittag rum.

@Seege,bist du auch dabei?fährst ja dieses weekend schon fürstenau,deswegen frage ich

Gruß


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#12 von SEEGE , 01.05.2015 23:30

Ich bin auf jeden Fall im Mammut dabei . Wir fahren am Freitag , so gegen Mittag los . Stehen tun wir immer links neben den Toilettenhaus .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#13 von fussballschlum , 02.05.2015 15:58

Lohnt es sich noch Samstag nachmittag so um 15 Uhr anzureisen ?
Reicht kleines 2 Mannzelt ?
War bisher erst einmal auf Quadtreff als Tagesgast,deshalb frag ich.
Bin sozusagen"Frischling" wie hier schon mal angedeutet.

Gruß
Marcus


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#14 von Excentric , 02.05.2015 17:30

@fussballschlum, also wir haben dort auch schon mal gezeltet,für mich persönlich war das nichts :D :D aber meine frau hat gut geschlafen :P
So ein zelt sollte reichen,wenn du eine ordentlich unterlage und decken hast :D
Wenn ich mit dem geländewagen da bin und wir uns vom forum dort treffen,haben auch viele so ein wurf zelt mit,geht auch ;)
Bei mir steht die planung,bin samstag auf jedenfall da,fahre aber samstag späten abend dann wieder weg,frauen einsammeln ;)
Der mammutpark ist nicht ganz so groß "kahm mir zumindest im auto immer so vor :D" aber ausreichend um spaß zu haben,wenn du 15 uhr da bist,hast du noch ein paar std spaß,die erfahrung zeigt,das mann eh nicht alzu viel fährt sondern mehr steht und quatscht :D
und den sonntag hast du dann ja auch noch ;) mir reichen ein paar std,meist ist dann eh immer irgendwas kaputt :D


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#15 von Kain , 02.05.2015 21:28

Hallo alle zusammen ,

Julian und ich sind heut noch mal zum Mammut gefahren um mit dem Betreiber Jeroen zu sprechen.

TGB Händler hat sich auch schon angemeldet -und seit 2 x dabei aus der nähe kommende Militärausrüstungs Händler
ist auch wieder mit dabei.
So nun noch zur Wasserstraße , da sehr viele Anfragen über facebook und whatsapp waren wegen der Wasserstraße !

Die Wasserstraße wird so ummodeliert das das Wasser nicht mehr so schnell abfliesen kann -soll -
wird mit einem Bagger gemacht vom Besitzter selbst -ich werde mich dann Freitag von überzeugen.
Dann hätten wir eine Wasserhöhe von ca. 80-90 cm auf einer Lönge von ca. 50-60 Meter.

Ich selber werde erst Freitag gegen 14:00 eintreffen (ich bin zwar schon Donnerstag da aber nur um Zelte mit aufzubauen )

So nun genug geschrieben - Wir sehen uns - Mammut kann kommen -

Viele Grüße aus Dassel Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 | Top

RE: Mammutpark 2015 die Erste

#16 von 147sven , 03.05.2015 16:06

Hey Leute,
hätte schon Interesse am Samstag rumzukommen mit meiner Kuh...... Kann ich Spontan nur für den Samstag kommen oder geht nur das komplette Wochenende? Und was kostet der Spaß


 
147sven

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 15.01.2015


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#17 von fussballschlum , 03.05.2015 16:23

Steht im Flyer, waren glaub ich 25€.
Bin auch am Überlegen, evtl. mit kleinen Zelt wegen Bierchen trinken.
Ich warte mal die Wettervorhersage ab.


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#18 von SEEGE , 04.05.2015 07:39

Wenn man nur den Samstag fahren will , kostet das 25 € . Ich fahre auch nur den Samstag ins Gelände , nach der morgentlichen Straßentour mit Kai , die hoffentlich stattfindet .
Vielleicht bekomme ich ja auch noch meine Vorderreifen halbwegs vernünftig ausgewuchtet . Die schmeißen mich momentan fast von der Karre .
Wenn das gar nicht geht , bin ich am überlegen ob ich die Big Horns wieder draufmachen lasse .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#19 von SEEGE , 07.05.2015 07:45

So , gleich noch die Reifen von Emigholz abholen und hoffen das die die ein wenig besser ausgewuchtet bekommen haben . Die letzten zwei Nächte nur jewils knappe 4 Stunden Schlaf bekommen . Insgesamt 6 Stunden die Kühlrippen gerade gebogen und danach nochmal durchgespühlt. Boa , ist das eine dumme Fummelei . Bis heute morgen um 1 Uhr die Kawa wieder zusammengeschräubelt und konserviert .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mammutpark 2015 die Erste

#20 von Excentric , 07.05.2015 09:02

Sind die so der maßen am eiern gewesen?Hatte meine damaligen auch zu emigholz gebracht,danach war es eindeutig besser.
War aber ein anderes quad.Was hast du den mit deinen kühlrippen gemacht?das du sie verbogen bekommen hast? D
Das mit dem schlaf hohlste nach :P


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


   

Hoope Park 13.6.2015
Fürsten Forest 2. Mai

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz