RE: Hilfe!

#11 von Iseree , 25.12.2014 13:54

Aber wenn ich mit dem Choke oder ohne Choke anmachen will , will er nicht direkt starten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20141225_134917.jpg   20141225_134926.jpg   20141225_134931.jpg 

 
Iseree

Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 13.12.2014


RE: Hilfe!

#12 von Iseree , 25.12.2014 14:05

Aber wenn ich mit dem Choke oder ohne Choke anmachen will , will er nicht direkt starten.


 
Iseree

Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 13.12.2014


RE: Hilfe!

#13 von kamy , 25.12.2014 14:59

Dann würde ich mir mal die Düsen im Vergaser ansehen und reinigen.
Eine neue Zündkerze kann auch nicht schaden.

Aber einen Wetterschutz solltest du dir auf alle Fälle noch zulegen.
Dann fallen die Wasserschäden (oxidierte Stecker und Kontakte oder Rost) schon mal weg.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hilfe!

#14 von kamy , 25.12.2014 15:03

Also eine Benzinpumpe ist schon mal vorhanden!
Dann könnte das "Klick" das Schaltrelais der Benzinpumpe beim einschalten der Zündung sein.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hilfe!

#15 von Iseree , 25.12.2014 17:42

Ist das hier die Benzinpumpe ? (Blid).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f48t5219p43754n3_SkuqGUie.jpg 

 
Iseree

Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 13.12.2014


RE: Hilfe!

#16 von kamy , 25.12.2014 17:44

Genau.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hilfe!

#17 von Iseree , 25.12.2014 18:03

Was soll ich jetzt it der Benzinpumpe machen ?
Wo befindet sich die Zündkerze beim UXV ?
MfG


 
Iseree

Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 13.12.2014


RE: Hilfe!

#18 von kamy , 25.12.2014 18:14

Der Motor sitzt unter der Abdeckung zwischen den Sitzen.
Die wirst du mal abschrauben müssen.
Die Zündkerze sitzt dann auf der linken Seite am Zylinderkopf.

Bei der Benzinpumpe kannst du mal die Finger draufhalten beim Zündung anmachen und fühlen oder hören ob sie läuft.

Ich tippe aber der Fehler liegt bei den Düsen im Vergaser oder du hast wasser in den Tank bekommen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hilfe!

#19 von Quaddelralle , 30.12.2014 09:27

Wenn das UXV eine Zeitlang steht und aus ist, kann es sein, dass der Sprit wieder zurückläuft und daher nicht gleich anspringt?
Eventuell liegt es ja dann an der Spritpumpe die den Rückfluss nicht verhindert?
Probiere es doch mal damit aus die Zündung anzumachen und erst eine Zeit lang wirken zu lassen bevor du sie anmachst.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Hilfe!

#20 von Mudi Manni , 30.12.2014 10:33

spritz mal die anlasserkabel und die vom relais mit kontaktspray ein, dann auf n stellen, den choke bei kaltem motor ganz raus ziehen und das gaspedal eimal ganz durchdrücken, dann loslassen, fuß locker am pedal lassen und dann beim starten wenn er ans laufen kommt, mit gefühl etwas gas geben und ca 30 sec. etwas warmlaufen lassen, dann losfahren, so lief mein uxv immer, auch im schlamm und wenns sein mußte auch halb unter wasser. lg,
mudi manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


   

Kymco UXV 500 schneller machen
Diff. Lock ?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz