Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#1 von quadler82 , 14.12.2014 09:42

Hallo zusammen,


Ich möcht mich mal kurz vorstellen:
Ich bin der Daniel, 32Jahre alt und wohnhaft in Laichingen (Nähe Ulm) auf der schönen Schwäbischen Alb.
Ich fahre erst seit 2 Jahren Quad, bin also noch ziemlich unerfahren in diesem Gebiet. Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet um evtl. Infos auszutauschen oder auch nur bisl quatschen und Leute kennenzulernen.
Anfangs fuhr ich eine gebrauchte SMC Stinger 250ccm, da sie mir aber ständig kaputt ging, habe ich mich dieses Jahr nun für eine neue KYMCO Maxxer 300 entschieden. Ich bin echt sehr zufrieden damit bis jetzt.

Wäre cool wenn sich vielleicht jemand aus der Nähe bei mir meldet, für eventuelle Treffs und Ausflüge....



In diesem Sinne,
Haut rein


 
quadler82

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 14.12.2014


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#2 von kamy , 14.12.2014 09:51

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#3 von Hank , 14.12.2014 11:02

Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich komm aus dem Filstal und treibe mich mit anderen Quadfreunden (Quad-Team Neckar-Alb) gerne auf der Alb zwischen Ulm und Reutlingen herum. Melde dich einfach mal.

Schönen Restsonntag
Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#4 von mxu quäler , 14.12.2014 11:15

Servus,
Ich komm aus langenau. Es gibt in ulm einen lockeren häufen der sich immer wieder trifft. Heute fahren wir spazieren um altenstadt iller. Kannst dich ja mal melden..


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#5 von Liverpool , 14.12.2014 15:34

Hallo auch von mir. Bin ganz aus deiner Nähe, Geislingen, kannst dich ja mal melden.
Grüße
Sigi


Liverpool  
Liverpool

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 09.12.2014


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#6 von quadler82 , 15.12.2014 19:28

Na, das schreit doch mal nach einer gemeinsamen Ausfahrt, so über die Alb..?..
Da gibt es ein paar sehr schöne Strecken mit guten Einkehrmöglichkeiten (Eisdiele etc.!)..
Was fahrt ihr den so..?..


 
quadler82

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 14.12.2014


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#7 von Liverpool , 15.12.2014 21:19

Maxxer 450i

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0005.JPG 

Liverpool  
Liverpool

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 09.12.2014


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#8 von quadler82 , 25.12.2014 10:17

Die 450i hab ich mir zuerst auch angeschaut, hab mich dann aber doch für die 300wide entschieden...
Sieht aber gut aus deine 450er...


lg


 
quadler82

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 14.12.2014


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#9 von ATV TOM , 25.12.2014 10:26

Servus


Habe die Ehre
willkommen hier im Forum
viel Spaß hier und mit deiner Kymco
Auch allzeit gute Fahrt

wünscht dar

ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


RE: Hallo aus dem Schwabenland ;-)

#10 von Wicket , 26.12.2014 08:02

Hallo, dies ist sehr lässig, und ich komme aus Schwabenland, Ich bin auch neu h


Wicket  
Wicket

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 26.12.2014


   

Hallo aus Hessen LDK/GI
Hallo vom Bodensee

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz