SEEGE und Excentric im Hoope Park

#1 von SEEGE , 23.11.2014 21:46

Excentric ( Andy ) und ich , haben uns ja am Samstag kurzfristig im Hoope Park getroffen um gemeinsam das Gelände zu befahren . Meinen Junior habe ich auch gleich mitgenommen . Als wir im Park ankamen ( 13 Uhr ) war Andy schon vor Ort . Da zu der Zeit noch nicht viele ATV Fahrer dort waren , konnte man sich schnell finden . Also KAWA raus und rein ins Gelände . Erstmal eine kleine Runde gedreht und dann mal das erste Schlammloch ausprobiert . Da war schnell Ende mit der Bodenfreiheit . Also hatte sich Andys MXU das erste mal an dem Tag als Anschlagpunkt für die Seilwinde zur Verfühgung gestellt . Danach kam eine ca. 50 m lange Schlammdurchfahrt . Dort ist Andy dann als erstes reingefahren , wo er sich dann schnell festgefahren hat . Ich hab ihn dann mit der Winde rausgezogen . Das ganze stellte sich aber etwas komplizierter raus . Ging aber nachher ganz gut .
Als nächstes bin ich dann reingefahren . Ich hab mir gedacht " mit ordentlich Schub " geht das wohl schon . Ich hatte leider nicht gesehen das Andy mit dem Handy direkt neben der Kante gefilm / Fotos gemacht hat . Andy hat so eine unfreiwillige Schlammdusche bekommen . Nochmal Sorry . Ende vom Lied war , das auch ich mich festgefahren habe und Andys MXU Rettungsanker spielen durfte .
Danach haben wir eine Raucher und Dampferpause gemacht . Kurz danach wollten wir wieder los aber die Kawa wollte nicht anspringen . Da kam nur ein Klack , klack . Das wars . Mist hab ich noch gedacht , heute Abend ist doch noch die Nachttour ! Dem technischen Know how von Andy hab ich es zu verdanken das die Kuh wieder ansprang . Durch die ganze Seilwindenarbeit hat sich meine Batterie leergelutscht . Andy hatte zum Glück ein Überbrückungskabel mit . Dann durfte mein Junior auch mal im Gelände fahren , natürlich mit mir hinten drauf . Hat er auch ganz gut gemacht obwohl das Daumengas bei der Kawa nicht leicht zu dosieren ist .
Alles in allem war es ein gelungener Abstecher in den Hoope Park und Andy und ich sind auch gut zusammen ausgekommen .

Jetz folgen noch ein Paar Bilder die ich gemacht habe . Ich hoffe dieses mal klappt das mit dem einstellen .


































 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 | Top

RE: SEEGE und Excentric im Hoope Park

#2 von heavy 667 , 24.11.2014 06:19

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn KÜHE (und KAWAS) artgerecht gehalten werden


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013


RE: SEEGE und Excentric im Hoope Park

#3 von kamy , 24.11.2014 10:09

Geländefahren macht mir ja auch Spaß aber im Matsch fahren ist nicht mein Ding!
Ist aber schön anzusehen! ;-)

An der Kawa links das Silberne ist das ein Drehzahlmesser?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: SEEGE und Excentric im Hoope Park

#4 von SEEGE , 24.11.2014 11:27

Nö , Öltemeraturmesser .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: SEEGE und Excentric im Hoope Park

#5 von kamy , 24.11.2014 11:31

Auch nicht schlecht!
Finde ich recht wichtig.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: SEEGE und Excentric im Hoope Park

#6 von mxu quäler , 24.11.2014 16:02

Ist das Serie oder Zubehör und wenn ja, wer hat das im vertrieb?


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: SEEGE und Excentric im Hoope Park

#7 von SEEGE , 24.11.2014 18:39

Ist wohl eher Zubehör . Der war schon dran als ich sie gekauft habe . Die Kawa hatte je ein Jahr lang einen anderen Besitzer . Der hat den montiert . Ist sogar mit Beleuchtung . Funktionieren tut er aber nicht richtig . Der zeigt nach 10 Minuten fahren schon über 120°C an . Nach 15 Minuten ist der schon auf Anschlag 150°C .
Hab noch nicht nachgesehen wo er die Temp. abnimmt . Der Temp. zu urteilen sitzt der Fühler wohl eher am Krümmer , LOL .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Mammut 2015
Hoope Park

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz