Hoope Park

#1 von Excentric , 23.11.2014 21:20

Hallo,

anbei ein paar Bilder vom Hoope Park,wo Seege/Seege Junior und ich vertreten wahren.
Es hat spaß gemacht,leider fehlte eine Persond die Fotos und videos macht,so sinds leider nur ein paar Fotos geworden.
Aber beim nächsten mal vieleicht ;)

Die qualität der Fotos ist auch nicht sehr gut,den als ich hinter der Kawa von Seege stand und ein Foto schießen wollte,ist aus geisterhand das daumengas gedrückt worden :D :D
Falscher moment gewesen das handy zu zücken :D :D somit war die linse und überhaupt alles ziemlich matschig aber mann kann es glaube ich erkennen :D

Jederzeit wieder,war ein super nachmittag mit viel spaß und schlamm. :)

ich hoffe Seege packt seine bilder noch dazu.















 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


   

SEEGE und Excentric im Hoope Park
Videos Hohenmölsen und Trüstedt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz