schaltung einstellen MXU 150

#1 von krauser , 20.11.2014 12:49

Servus!! Ich hab an ner mxu 150 nach Motorschaden Kopf erneuert. Jetzt hab ich irgentwie noch ein Drehzahlabhängiges Tickern das mit höherer Temperatur lauter wird!!
Weiss aber nicht wo ichdas noch suchen soll.....Steuerzeiten und ventilspiel wurden hundert mal geprüft und passen auch.
Zudem hab ich gemerkt das ich jetzt manchmal Gänge nur mit krachen einlegen kann.Aber wie gesagt nur manchmal..
und.
ab und zu geht es unterm fahren einfach aus.zwei drei Minuten warten dann springts a wieder an aber is schon weng nervig??!!

Jemand Tipps für mich??

Danke schonmal!!!

Grüsse
Jochen


krauser  
krauser

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 07.07.2014


RE: schaltung einstellen MXU 150

#2 von kamy , 20.11.2014 15:00

Das mit dem Gänge einlegen könnte eine zu hohe Standgasdrehzahl sein.
Mit Choke kommt das schnell mal vor.

Wie heiß wird der Motor denn?
Läuft sie vielleicht zu mager und überhitzt?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: schaltung einstellen MXU 150

#3 von krauser , 23.11.2014 12:02

Ja das mit zu mager kann ich mir gerade vorstellen.....manchmal springt se schlecht an wie wenn se keinen sprit kriegt. Ging auch zwei drei ma unter der fahrt aus wie wenn der sprit fehlen würde...


krauser  
krauser

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 07.07.2014


RE: schaltung einstellen MXU 150

#4 von kamy , 23.11.2014 12:09

Dann solltest du mal die Schwimmerkammer samt der Düsen reinigen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Welches Quad?
klappern nach Kopfschaden...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz