RE: Gute Auspuffanlage

#21 von Holle , 12.09.2014 08:53

Ok setz mich heute mal dran versuche ein paar bilder zu machen


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Gute Auspuffanlage

#22 von kamy , 12.09.2014 17:29

Sieht doch gut aus!
Den angebrannten Kunststoff auf dem Krümmer musst du aber noch weg machen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Gute Auspuffanlage

#23 von Holle , 12.09.2014 20:49

Also bis aufn krümmer hat alles gut gepasst. Gute Verarbeitung der einzelnen Komponenten . der klang ist spitze. Eigentlich recht laut trotz flötte. Da ich ja schon Pully rollen und Kupplung sowie K&N und 45 Leerlaufdüse passt der Auspuff sehr gut. Sie läuft auch gut. das einzige was noch ein bischen besser sein könnte ist das die Kupplung ein bischen früher packt. da mein englisch nett so toll is muss ich mir das mal übersetzten lassen was wie und wo (andere federn) eingesetzt werden müssen das die kupplung früher packt. Was den Auspuff betrifft ich kann ihn emphelen
Gruss Holle


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Gute Auspuffanlage

#24 von Holle , 29.09.2014 19:46

So jetzt muss ich mich doch mal auskotzen. Die TK anlage von seikel die ich verbaut habe da hatte oder habe ich bischen propleme mit dem krümmer. Er hat Spannung musste ihn beibiegen und am Ausslass blässt er ab weilwohl der Krümmer anschluss am Zylinder nicht im richtigen winkel angeschweissst ist. Alles nett so schlimm . habe mich mit seikel shop in Verbindung gesetzt . erst sollte ich den alten Auspuff zu der Firma schicken ,, geht nicht dann kann ich nett fahren. dann wurde gesagt sie schicken ersatz . Jo auf den ersatz warte ich heute noch. es sind jetzt ca 3 Wochen her. Die Firma seikel hat anscheinend nigs da um ersatz zu schicken die meinen der krümmer käme direkt aus Spanien.
3 Wochen fürn Krümmer aus Spanien. das isn Ding. Als ich mich darüber beschwert habe und meinte das wenn bis freitag kein erstaz da ist baue ich die Anlage ab und schicke sie zurück meinte Firma seikel sie würden das Mit freitag nicht schaffen (dann sind es 4 Wochen ) dann solle ich die Anlage zurückschicken. Leute wo sind wir den.
jetzt bin ich aber richtig sauer. Arbeit bis das ding drann ist 4 Wochen vertrösten lassen weil der krümmer nicht richtig passt seitendeckel angekokelt und jetzt das.


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Gute Auspuffanlage

#25 von Holle , 30.09.2014 22:33

Ok hab mich wieder abgeregt. Mir wurde heute mitgeteilt das die Firma einen original krümmer nach Spanien ins werk geschickt haben um das abzugleichen was dort gebaut wird. Würde noch ein bischen dauern. habe mich bereiterklärt zu warten.


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


   

Frage zu Reifen
Getriebe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz