Neue Kymco ATV & Zubehör Händler :D

#1 von Redline Motorcycles , 29.08.2014 16:12

Hallo an alle,

Ich bin neu in diesem Forum und ich entschuldige mich für meine schreckliche Deutsch ... aber ich weiß, nur Englisch, weil der amerikanische Schulsysteme , die nicht in Zweitsprachen aus irgendeinem Grund glauben. Unabhängig, ich zufällig gerade auf diesem Forum bei der Suche rund um für eine Kymco ATV-Community. Mein Geschäft in New Jersey USA wurde gerade ein Kymco ATV-Händler und bald Rollerhändler sein!

Wie auch immer, ich wollte nur Hallo zu sagen! Ich werde in diesem Forum frequentieren, um mehr Informationen über das, was die Gemeinde tut, Kymco mit diesen Quads, weil wir darum, kundenspezifische Teile für verschiedene Modelle zu denken bekommen (Stoßstange und Windenplatte für die Maxxer anyone?) So dass ich dachte, es wäre am besten, zu wissen, was die Menschen mit den tatsächlichen Quads tun, um sie und was sie wollen würde.

Also hallo an alle, und ich hoffe, Freunde mit euch geworden :D

Chris

Redline Motorcycles


Redline Motorcycles  
Redline Motorcycles

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.08.2014


RE: Neue Kymco ATV & Zubehör Händler :D

#2 von chaoskrieger , 29.08.2014 17:06

hi,

ich finde es gut das man sich als händler umschaut was die kunden eigentlich wollen, und nach erfahrungen suchen.

kommst du als händler dann evtl. an einen maxxer 450i motor? in deutschland ist der leider unbezahlbar.


___________________________________________________________________
Maxxer 300 Wide - ohne drossel, drpulley kupplung & rollen

Arctic cat 450 EFI - LOF, Powercomander, drpulley kupplung & rollen

Canam Outlander 800R - G2 72ps


chaoskrieger  
chaoskrieger

Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 28.09.2013


RE: Neue Kymco ATV & Zubehör Händler :D

#3 von Redline Motorcycles , 29.08.2014 22:18

Did you mean: Hey! Yea, I think so too! I think it is very important to know what people actually want, not only so you can provide the parts/quads but also so you can be present in the community and help with problems that people may have. Your looking for a 450i engine? We might be able to get one on the cheap, but shipping would unfortunately be astronomical to get it over to germany :( I think we were trying to ship a Honda CBR600RR motor over to a guy in england and it was close to 700 dollars. What are they charging you for a motor over there? Chris
Hey!

Ja, das glaube ich auch! Ich denke, es ist sehr wichtig zu wissen, was die Menschen wirklich wollen, nicht nur, damit Sie die Teile / Quads bieten kann, sondern auch, so dass Sie in der Gemeinde vorhanden sein und helfen, mit Problemen, die Menschen haben können.

Ihre Suche nach einem 450i Motor? Vielleicht können wir eine auf die billige bekommen, aber leider Versand würde astronomische, um es nach Deutschland zu bekommen :( Ich denke, dass wir versuchten, eine Honda CBR 600 RR Motor über einem Kerl in England zu versenden und es war fast 700 Dollar . Was werden sie Sie mit dem Laden eines Kraft da drüben?

Chris


Redline Motorcycles  
Redline Motorcycles

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.08.2014


   

sag beim Abschied leise servus
Darf ich vorstellen!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz