sag beim Abschied leise servus

#1 von maxika , 07.08.2015 22:13

Nachdem ich nun fast vier Jahre mit meiner Maxxer 300 unterwegs war, habe ich ein "Upgrade" vorgenommen, und mir eine neue Yamaha YFM 700 R zugelegt. Gerne habe ich in den letzten Jahren die Beiträge, Ratschläge und Hilfestellungen hie im Forum verfolgt und möchte mich hiermit ganz herzlich dafür bedanken. Toll finde ich auch den freundlichen, gepflegten Umgangston hie im Forum.


 
maxika

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 24.02.2012


RE: sag beim Abschied leise servus

#2 von Quaddelralle , 10.08.2015 10:26

Dann machs mal gut, und vielleicht schaust du doch noch mal das eine oder andere Mal hier rein :-)


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: sag beim Abschied leise servus

#3 von gerharddoering , 11.08.2015 13:00

Ich wünsche dir viel Glück und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Quad.


Viele Grüße
Gerhard


 
gerharddoering

Beiträge: 123
Punkte: 1
Registriert am: 08.01.2009


RE: sag beim Abschied leise servus

#4 von ATV TOM , 16.09.2015 08:33

Servus


viel Spaß mit deiner neuen Maschine.
Und allzeit gute Fahrt

wünscht dir dar

ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


   

Frohes Neues 2016
Neue Kymco ATV & Zubehör Händler :D

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz