Darf ich vorstellen!!

#1 von krauser , 07.07.2014 08:30

Servus Gemeinde!!

Neu hier und braucht schon hilfe....:(

Ich bin Krauser. Quad Neuling .KFZ-mechaniker von Beruf . Der auch Hobby ist. Etz hat mei Kumpel a MXU 150 gekauft. Knappe 26000 km. Nachdem ich die Reifen erneuert, Schwingenlager an der HA getauscht.....Radlager Vorne und Achschenkellager vorne erneuert hab dacht ich etz is ertma Ruhe.....Drei Tage später bekam ich das Quad wieder......Abgeschleppt.....Ging unterm Fahren einfach aus.....Anlasser klackt nurnoch und Kickstarter lässt sich net dreten....Ventiltrieb und Steuerkette kontrolliert und siehe da....Einlassventil ist krumm....steht offen.....So etz die Frage.....Was erneuere ich am besten?? Und wie funktioniert der ab-und anbau von Steuerkette und Zylinderkopf???
Da kann ja doch weng was kaputtgehn bei fehlern....

Danke schonmal!!


krauser  
krauser

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 07.07.2014


   

Neue Kymco ATV & Zubehör Händler :D
time to say Good Bye

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz