time to say Good Bye

#1 von quadreiner , 13.01.2013 17:51

Wie die Überschrift schon sagt ist es nun soweit..

Nachdem heute mein Mäxxchen an seinen neuen Eigentümer übergeben wurde und dieser stolz wie Oskar vom Hof gequaddelt ist, kommt nun die Zeit des Abschieds..

It`s time to say Good Bye

Macht es gut alle miteinander, behabt Euch wohl, habt weiterhin viel Spaß an diesem Forum und Euren Quads und wer mich auch außerhalb dieser Plattform ansprechen will der findet einen Weg..

Quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: time to say Good Bye

#2 von Batman , 13.01.2013 18:08

Hallo Reiner,
allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: time to say Good Bye

#3 von Kain , 13.01.2013 21:22

Hallo Reiner ,

bis bald mal wieder - ein Comeback ist nicht ausgeschlossen - oder ?

alles gute auch von uns - Jule und Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: time to say Good Bye

#4 von Old Daddy , 14.01.2013 11:29

Alles gute auch von mir unbekannter weise auch wenn du mom Kein Fahrzeug hast kannst du uns doch weiter mit Rat und Hilfe zur Seite Stehen !!!!!


Wer Rechtschreibfehler findet, braucht sie nicht zurückgeben, sondern darf sie behalten!

Als ich jung war, glaubte ich, auf alle Fragen eine Antwort zu haben....
Jetzt, da ich älter bin, wäre ich froh, wenn ich mich
noch an ein paar von den Fragen erinnern könnte...


 
Old Daddy

Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 22.11.2012

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 | Top

RE: time to say Good Bye

#5 von quadreiner , 14.01.2013 18:14

@old Daddy:

Wer hat denn gesagt dass ich kein Fahrzeug mehr habe..??

Nur weil ich keine Kymco mehr habe..??

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 | Top

RE: time to say Good Bye

#6 von Martin_500irs , 14.01.2013 18:45

Hallo
viel Spaß mit TGB und allzeit Gute Fahrt

Gruß
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: time to say Good Bye

#7 von Old Daddy , 15.01.2013 12:33

Sorry hatte es halt falsch verstanden dann !!


Wer Rechtschreibfehler findet, braucht sie nicht zurückgeben, sondern darf sie behalten!

Als ich jung war, glaubte ich, auf alle Fragen eine Antwort zu haben....
Jetzt, da ich älter bin, wäre ich froh, wenn ich mich
noch an ein paar von den Fragen erinnern könnte...


 
Old Daddy

Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 22.11.2012


RE: time to say Good Bye

#8 von Jojoaction , 15.01.2013 19:46

Danke!
Ich habe durch das Forum und seine User hier und besonders durch Dich einen anderen Zugang zu meinem Quad bekommen.
Mit einem weinenden Auge verabschiede ich den Schneeweißchenfahrer, mit dem ich nicht nur hier im Forum, sondern zum Glück auch privat gerne Zeit "in Sachen Quad" verbracht habe.
Deine Idee, die Umbauten, die Du an Deinem Quad vorgenommen hast, in einer eigenen Homepage vorzustellen fand ich super!
Elektrische Umbauten, Benzingespräche über Navis, Heizgriffe und Reifen, vieles ist durch Dich hier erst für mich "rund" geworden.
Schade, daß es für Dich auf der Kymcopalette kein passendes, neues Fahrzeug gibt...

...aber

Ich begrüße dich mit einem lachenden Auge im ATV Fahrerlager!
Wenn auch kein Kymco Gerät, so doch auf jeden Fall ein Gerät aus "gutem Hause"!
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen ATV ganz viel Freude und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!!!
Ich freue mich auf gemeinsame Ausritte und viele weitere Fachsimpeleien über Anzugsmomente und Arbeitsscheinwerfer...

Wäre schön, wenn Du auch hier weiter aktiv bleiben würdest, denn das Forum lebt von vom breitgefächerten Erfahrungsschatz, zu dem Du mit den Maxxer - Erlebnissen hier für die Greenhörner eine wertvolle Hilfe bist.
Man muss hier nicht von allen geliebt werden, aber ich schätze Dich sehr als Kymco-Quad-Forum- Bereicherer!!!

Alles Gute!

Jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: time to say Good Bye

#9 von kamy , 15.01.2013 20:21

Winke , winke!!

Man schreibt sich ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: time to say Good Bye

#10 von quadreiner , 24.01.2013 17:40

so - und da ich ja nun nicht mehr zu den "Kymcojanern" zähle und mich auch nicht mehr den "Kymconesen" zugehörig fühle sondern eine Taiwanesische Biene (keine Hummel) unter dem Hintern habe hier ein paar Bilder..

Alles in Allem ist die TGB kein Vergleich zu meiner ehemaligen Maxxer - und doch haben beide Fahrzeuge ihren persönlichen Reiz..

Heute allerdings - mit fast 40 Ps und satt Drehmoment, dem zuschaltbaren Allrad, der Pseudo-Differentialsperre, dem überdimensionalen Platzangebopt und anderen Annehmlichkeiten ist das neue Spassgerät incl Seilwinde Werbung für Off-road pur..

Für mich als ausgewiesenen Strassenfahrer zwar eine Umstellung, aber ich muss es im Gelände ja nicht übertreiben..003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


   

Darf ich vorstellen!!
Frohe Ostern 2013!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz