Kaufberatung mxu500 irs oder mxu450i lof oder cfmoto cf625 terralander

#1 von leader9999 , 26.08.2014 16:33

Hallo Leute
nachdem ich meinen Kindern ein Maxxer50 gekaudt habe, möchte ich auch ein quad.
Zuerst war ich bei einer mxu300.
Inzwischen bei einer mxu500irs oder mxu 450ilof oder eine cfmoto 625/terralander.
Vom preis alle fast identisch. Dreimal im jahr werde ich etwas schnee räumen damit, ansonsten eher etwas im gelände fahren und ein wenig strasse.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben zur Kaufentscheidung, bzw, Qualität der Fahrzeugr
Danke


leader9999  
leader9999
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 26.08.2014


RE: Kaufberatung mxu500 irs oder mxu450i lof oder cfmoto cf625 terralander

#2 von SEEGE , 26.08.2014 19:33

Na ja , die CF-Moto Terralander 625 oder auch X6 genannt , hat schon eine Winde mit dran .
Auch die Bodenfreiheit von 27 cm ist nicht schlecht . Händlernetz ist wohl auch ganz gut .
Preislich liegt die wohl wie die MXU 500 IRS . Länger ist die X6 auch als die MXU .
Die Optik ist aber eher nicht so schön bei der X6 . Ist aber auch Geschmacksache .
PS ( 34 ) ist bei den beiden X6/MXU 500 gleich .
Die X6 hat 100 ccm mehr Hubraum . Ob sich das im Drehmoment von 40 Nm bemerkbar macht weiß ich nicht .
Qualitäts- und Haltbarkeitsmäßig kann ich leider nichts zu sagen .

Ich persönlich mag die Optik der CF- Moto 625 nicht . Die Optik hätte man mehr an der X8 anlehnen sollen .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Wie sieht es unter der Sitzbank aus?
MXU 500 4x4 und das Wasser

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz