Maxxer 300

#1 von Mätzchen , 23.08.2014 16:52

Hab mir mal ganz spontan eine neue Maxxer 300 zugelegt. Es ist mein erstes Qaud bin also noch Neuling.
Seit gestern Abend steht sie auf dem Hof leider kann ich sie erst Montag zulassen.
Aber die jungfernfahrt im gelände hat sie schon hinter sich.

Bin nun auf der Suche nach Zubehör wie Nerfbars usw. aber da werd ich nochmal im
entsprechendem Unterforum posten. Und hoffe mal auf die ein oder anderen Tipps.


Viele Grüße Matthias


Mätzchen  
Mätzchen

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 23.08.2014


RE: Maxxer 300

#2 von kamy , 23.08.2014 16:58

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Maxxer 300

#3 von SEEGE , 26.08.2014 07:53

Viel Spaß mit der Maxxer , ist eine gute Maschiene . Und auch viel Spaß hier im Forum .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Maxxer 300

#4 von Mätzchen , 26.08.2014 08:52

Danke Danke.
Bis jetzt hat sie ja noch kein Vollgas gesehen hat jetzt 50km runter.

Heute oder Morgen kommen die Nervbars und noch ein paar Kleinigkeiten und dann gibts auch ein paar Bilder


Mätzchen  
Mätzchen

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 23.08.2014


RE: Maxxer 300

#5 von KQ69 , 27.08.2014 17:59

Hallo Mätzchen,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

Ich fahre ebenfalls eine Maxxer 300 und bin mehr als zufrieden. Habe seit dem 25.07. schon rund 1.200 km gefahren und bin total happy. Könnte etwas schneller laufen ... aber alles kann man nicht haben. Solides Preis-/Leistungsverhältnis würde ich mal sagen. Allerdings habe ich alle Aufkleber entfernt, die fand ich doch zu albern ;-)

LG und viel Spaß im Forum, Steffi


Keep calm ... and drive your Quad!!


 
KQ69

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 17.07.2014


   

Nicks MXU 500 IRS DX
MXU 450i LOF

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz