Nabend zusammen

#1 von Marc , 20.08.2014 21:01

Nebend ^^
Ich heiße Marc und komme aus Dortmund.
Ich bin 22 Jahre alt und Arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik.

Vor ein paar Monaten hab ich angefangen mich für Atv´s zu interessieren ^^ Mittlerweile habe ich mich etwas belesen und nach einigen Gedanken spiele vorm schlafen gehen habe ich mich entschieden das ich gerne eine MXU 300 R kaufen möchte.

Bevor ich dies aber tuhen möchte ich gerne mal eine Quad tour oder etwas ähnliches machen , da ich noch nie mit so etwas gefahren bin.

Also komm ich direkt zu meiner aller ersten Frage hier im Forum ^^ kann mir da jemand was Empfehlen ?

So zum Schluss bedanke ich mich schon für jegliche Hilfe ^^


 
Marc

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 20.08.2014


RE: Nabend zusammen

#2 von Anullu , 20.08.2014 23:36

Hallo und willkommen von einem anderen Neuling.
Fahr doch einfach mal zu einem Händler und mach ne Probefahrt.
Bin auch noch nie Quad gefahren und habe nach 5 Minuten Probefahrt mich zum Kauf entschieden.
VG


Anullu  
Anullu

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 16.08.2014


RE: Nabend zusammen

#3 von kamy , 20.08.2014 23:48

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Nabend zusammen

#4 von BeginnA , 21.08.2014 07:13

Guten Morgen Marc,

viel Spaß hier im Forum. Zu deiner Frage:

In Leverkusen gibt es ein Quadcenter. Das bietet auch geführte Touren an, was ich besser halte wie 5 min Probefahrt. Nach einer Probefahrt ist man immer so geflasht und euphorisch das man sofort zum Kauf übergehen möchte.