RE: Nabend zusammen

#11 von Marc , 27.08.2014 15:38

joa Danke nochmal für den Tipp :) Samstag ist es soweit dann fahr ich entlich eins.


 
Marc

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 20.08.2014


RE: Nabend zusammen

#12 von gerharddoering , 30.08.2014 11:41

Willkommen und viel Spaß im Forum. Viel Spaß bei der Ausfahrt.


Viele Grüße
Gerhard


 
gerharddoering

Beiträge: 123
Punkte: 1
Registriert am: 08.01.2009


RE: Nabend zusammen

#13 von Marc , 30.08.2014 17:51

So grade aus Leverkusen wieder gekommen :) Bin mit einer Kymko mxu 300 R gefahren :) Man hatt das spass gehmacht. Meine entscheidung ist gefallen ich kauf mir eins ^^
Aber ich glaube erst zum nächsten jahr hin ^^


 
Marc

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 20.08.2014


RE: Nabend zusammen

#14 von Sascha450i , 30.08.2014 21:28

Freund uns:-)..........hast du eine tour mitgemacht,wenn ja wie war sie?

gruss


 
Sascha450i

Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 11.07.2014


RE: Nabend zusammen

#15 von Marc , 31.08.2014 10:16

War super :) Nach der Einweisung sind wir neben an auf einen Großen Parkplatz gefahren und haben erstmals etwas Bremsen und kurven fahren geübt. Danach gings dann direkt weiter über so eine Art Schotter oder Kies weg der zwischen nem Alten Bahnhof lag. Viele 30 Zonen sind wir anfangs auch gefahren. Ich würde gerne zeitliche angaben an geben aber mein Zeit Gefühl hab ich irgend wie verloren gehabt xD . Irgendwann gings es dann Richtung Hügel und Berge. Das war schön so neben Straßen in Wälder lang zu fahren. In einem Wald Stück haben wir dann ne kurze Pause eingelegt. Als es dann weiter ging sind wir auch auf ein paar Landstraßen gefahren damit wir mal auf Gas drücken Konten. Ab hier hatte sich das mit Land Straßen und anderen schleichen wegen immer mal abgewechselt. Zum Schluss sind wir dann noch in ein Land Café gefahren , da Konten sich dann jeder noch ne Waffel essen und nen Caffe trinken ^^ natürlich aus eigener Tasche. Von da ab waren es noch 10 Minuten zurück zum Ausgangs Punkt.


 
Marc

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 20.08.2014


RE: Nabend zusammen

#16 von Sascha450i , 31.08.2014 10:30

ah o.k,wollt ja auch immer ne tour dort machen,danke für die info.wenn du kein zeitgefühl mehr hattest ,dann hast du sehr viel spass gehabt:-).bald hast du ja selbst eins;-).


 
Sascha450i

Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 11.07.2014


RE: Nabend zusammen

#17 von Marc , 31.08.2014 10:42

Naja jetzt stelt sich erstmal die frage xD Neu Fahrzeug / Vorführfahrzeug vom Händler oder ein gebrauchtes ^^


 
Marc

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 20.08.2014


RE: Nabend zusammen

#18 von kampfruderer , 08.09.2014 10:54

Hallo Marc,

ich als damals ahnungsloser mit kurzfristigem Bedarf (Arbeitweg, immer mehr Schneehöhe) habe mich nach brauchbaren Händlern (jedes Produkt ist nur so gut wie die Werkstatt) umgehört und dann dort ein Neufahrzeug gekauft, das er schon stehen hatte. Da kam ein guter Preis bei raus und ich bin bis heute zufrieden. Wenn du was gebrauchtes kaufst, dann nimm jemanden mit, der (oder die) schon ein paar Jahre Schraubererfahrung an ATV und Quad hat.

Viele Grüße
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 | Top

RE: Nabend zusammen

#19 von Marc , 10.09.2014 18:17

Ok vielen dank für den Tipp ^^

Nur leider kenn ich niemanden der Ahnung von ATV und Quads hatt &gt;.< . Mein bester freund fährt seit 7 Jahren Motorat aber das kann man wohl schlecht vergleichen xD .

Ich bin aber auch schon am überlegen ob es ein neues wird ^^ , da ich mir nächstes Jahr erst eins kaufen möchte wird das Geld dann vielleicht reichen :) .

Kenn jemand den einen guten Händler Bzw eine gute Werkstatt im Raum Dortmund

LG Marc


 
Marc

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 20.08.2014


   

Hallo an alle hier
Hallo aus M/V

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz