Vergaser Probleme???

#1 von mxu250zygi , 16.09.2009 16:10

Hallo,
bin Besitzer einer MXU 250 Kymco. Seit den letzten Tagen bereitet er mir Probleme. Wenn der Motor warm läuft, unterm Vergaser durch einen schwarem Schlauch läuft Benzin aus.
Könnte mir jemand sagen was man dagegen tun kann????????


 
mxu250zygi

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 07.08.2009


RE: Vergaser Probleme???

#2 von Lucky-Luke , 16.09.2009 16:31

ist es möglich davon ein Bild zu machen ??
aber ich denke das es der Schlauch ist der ganz unten am Vergaser ist... da wo die Schwimmerkammer ist.
An einer Seite müsste dort eine Schraube sein. Probiere die mal sinnig zuzudrehen. Das könnter der Ablaufschlauch sein um die Schwimmerkammer mal zu leeren.




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Vergaser Probleme???

#3 von mister X , 16.09.2009 17:33

In Antwort auf:
Könnte mir jemand sagen was man dagegen tun kann????????




Mal prüfen ob die Ablassschraube in der Nähe des Schlauches fest angezogen ist.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Vergaser Probleme???

#4 von mxu250zygi , 16.09.2009 19:32

Die Ablassschraube ist aber fest angezogen.......


 
mxu250zygi

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 07.08.2009


RE: Vergaser Probleme???

#5 von Quaddelralle , 17.09.2009 07:19

... wenn das aber nicht der "Ablaufschlauch" ist (Schraube hoffendlich nicht defekt), dann kann es aber auch der Überlaufschlauch sein! Der ist etwas höher angebracht, ein kleines Stück über der Kammer. Wenn das der Fall ist, könnte es sein das der Schwimmer eventuell harkt, somit nicht auf voll steht und so kann immer Sprit nachlaufen und das läuft da über wieder raus.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Vergaser Probleme???

#6 von Pascal , 17.09.2009 07:38

Das denke ich auch.
Mach den Vergaser mal auf und überprüf deinen Schwimmer.

Gruß Pascal


 
Pascal

Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 23.06.2009


   

Schon wieder ne Panne
Motor geht aus beim Gänge einlegen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz