RE: Hilfe ersucht

#11 von mxu quäler , 11.10.2014 17:35

Ich habe jetzt die zweite Modifikation eingebaut bekommen , wirkt ruhiger
...


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 536
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Hilfe ersucht

#12 von Cees , 11.10.2014 19:04

Arctic Cat 550 und 700 hatten dieses pfeifen auch. Aber nur bei warmen Temperaturen und waren Motor. Wenn die Temperatur wieder runter geht, hort es auf. Da AC und Kymco zusammen arbeiten, wurde uns gesagt das beide marken dieses hatten. Bei AC wurde die benzinpumpe ausgebaut und einen dickeren Dichtung irgendwo. Meine alte 550 war im Harz auch am pfeifen; nach Anpassung ist es nicht wieder vor gekommen.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 800
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Hilfe ersucht

#13 von mxu quäler , 11.10.2014 19:42

Genau. Nur erst wurde eine kleinere verbaut die nur eine kurze Besserung brachte. Es müsste wärmer werden. Ich hab meine die tage mal richtig rangenommen und gut war.


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 536
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


   

Maxxer macht keinen Mux mehr
brauche Hilfe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor