RE: Ruckeln beim anfahren...

#21 von M.ShAd0wS , 05.08.2014 22:59

Woran sieht man das die ausgehärtet ist? Ausgeglüht ist sie zumindest nicht. Wie entsteht so eine Aushärtung?
Kann es auch sein,dass die unrund ist?

wie gesagt...ich habe ja sowieso die HIT Kupplung bestellt...

Mich stellt nur die Frage ob ich nun ganz normal weiter fahren kann. Oder kann so noch mehr Schaden durch das Ruckeln beim anfahren entstehen?

Gruß,

Stefan


 
M.ShAd0wS

Beiträge: 148
Punkte: 148
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 | Top

RE: Ruckeln beim anfahren...

#22 von kamy , 05.08.2014 23:05

Unrund wird sie nicht sein weil dann würde es gleich von Anfang an ruckeln.

Wenn du mit Schmirgelleinen in der Glocke schmirgelst hast du dann Schleifspuren.

Ist deine Glocke bläulich verfärbt?

Du kannst weiterfahren wenn du zärtlich anfährst.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ruckeln beim anfahren...

#23 von M.ShAd0wS , 06.08.2014 07:39

Wenn ich die Glocke von innen Schmirgel habe ich minimale Schleifspuren. Die Glocke ist nicht Bläulich verfärbt. Wie gesagt, ausgeglüht und zu heiß geworden ist sie definitiv nicht.

Danke für die Info, dass ich so wenigstens weiterfahren kann. Nach den 1-2 Metern läufts ja wunderbar


 
M.ShAd0wS

Beiträge: 148
Punkte: 148
Registriert am: 07.07.2014


RE: Ruckeln beim anfahren...

#24 von diver , 21.08.2014 20:22

Hast du mit der neuen Kupplung Erfolg gehabt?
Habe glaub ich ein ähnliches Problem und bin auf deine Lösung gespannt.


diver  
diver

Beiträge: 22
Punkte: 12
Registriert am: 16.05.2009


RE: Ruckeln beim anfahren...

#25 von M.ShAd0wS , 21.08.2014 22:12

Das Problem ist dank der neuen Kupplung weg! Das kannst du auch in meinen anderen Beiträgen lesen.
Gruß, Stefan


 
M.ShAd0wS

Beiträge: 148
Punkte: 148
Registriert am: 07.07.2014


   

Fazit der Reparatur und des Umbaus auf Dr. Pulley
Abgasmenbrangehäuse!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz