Abgasmenbrangehäuse!!

#1 von Holle , 15.08.2014 22:02

Für was ist das teil eigentlich da. Ein kleiner schlauch geht ja auch an den Ansaugstutzen. kann man diese abgasmembrane nich einfach weglassen.


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Abgasmenbrangehäuse!!

#2 von kamy , 15.08.2014 22:07

Die ist zum aufhübschen der Abgaswerte.
Sonst hat das Ding keinen Zweck.

Wenn du alle Anschlüsse dicht machst kannst du es weglassen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Abgasmenbrangehäuse!!

#3 von Holle , 15.08.2014 22:14

Jo hab ich vor allerdings erlischt dann auch die betriebserlaubniss.


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Abgasmenbrangehäuse!!

#4 von kamy , 15.08.2014 22:22

Dann erübrigt sich ja deine Frage.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Abgasmenbrangehäuse!!

#5 von Holle , 17.08.2014 20:36

Muss noch mal nachfragen. das vercromte Röhrchen am zylinderkopfdeckel gehört ja zur abgasrückführung. wenn ich den schlauch von dem teil abziehe und der Motor läuft werden dann Auspuffgase ausgeblasen oder wird Frischluft angesaugt??


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Abgasmenbrangehäuse!!

#6 von dede , 18.08.2014 06:47

Um auf die Antwort zu kommen, muss man sich eigentlich nur den Rest anschauen. Dann siehst du doch schon was da passiert


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Abgasmenbrangehäuse!!

#7 von Holle , 18.08.2014 08:16

Jo Dede schlaureden kann ich auch. für eine Antwort wäre ich dankbar gewesen. Das hier ist doch ein Forum Für Informationen für die quads und Keine erziehungsheilanstallt!!!
Nurzu deiner info!!! Die meisten schreiben hier das sie die Öffnungen das heist die Anschlüsse der für die Abgasmembrane verschlossen haben!! Wenn ich das bei mir mache geht das Mopet aus. Also::::: das Auslassventil zieht luft merke ich wenn ich den finger vor die Öffnung halte gibt's einen Sog. Wenn ich jetzt wie die anderen die Öffnung schliesse so wie die anderen es beschreiben dann kann was nicht stimmen..
Deshalb meine frage


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Abgasmenbrangehäuse!!

#8 von dede , 18.08.2014 09:56

Wenn ich das was du geschrieben hast richtig verstehe, dann macht es genau das was es soll


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


   

Ruckeln beim anfahren...
Zündkerzen 12mm?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz