Reifenwechsel Selbermachen!!!!

#1 von Holle , 26.07.2014 21:01

Jo sind heute nacht am campinplatz angekommen und gleich nach dem Aufstehen hab ich mich daran gemacht und wollte bei meiner mxu 250 die Pneus wechseln. Ich dachte das wäre so einfach wie die reifen vom Schupkaren zu wechseln. Jetzt weiss ich es besser. Die reifenflanken kleben im felgenbett wie sau. Ich habs aufgegeben montag zum reifenhändler


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Reifenwechsel Selbermachen!!!!

#2 von kamy , 26.07.2014 21:13

Tja! Das hätte ich dir vorher sagen können.
Die sind zum Teil recht hartnäckig in etwa wie Autoreifen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Reifenwechsel Selbermachen!!!!

#3 von mxu quäler , 26.07.2014 21:20

Hallo,
Die halten fast besser als Autoreifen. Frage aber im Vorfeld ob der Händler sich an die Felgen und Reifen rantraut. Ich habe zwei Händler die alles versuchen keine ATV Reifen zu wechseln. Ich habe 14 Zoll Felgen, also nix ungewöhnliches....


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


   

Nach Reifenmontage!!!
Standgas zu hoch nach Antriebsriemenwechsel + Rollenwechsel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz