Transportbox Maxxer 300

#1 von Raa , 04.07.2014 12:00

So nun versuch ich es mal hier :D Bilder wurden mitn Tab gemacht. Ist eine 150l Box. Mir gings um Helme und Klamotten unterzubringen.
Wobei so es zu zweit schon recht eng ist, leider.

Quad hinten mit Box.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Quad seite mit Box2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Quad seite mit Box3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Quad Sitz und Box.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Quad Box offen.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Quad vorne mit Verbandkasten.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Da ist mein Verbandskasten

Gruß Marcel


 
Raa

Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.05.2014


RE: Transportbox Maxxer 300

#2 von BeginnA , 05.07.2014 10:56

Hm..., die ist zwar schon besser als die anderen Cases aber mir immer noch zu klobig. ich hab da ich ein all in one dinge habe und es eher länglicher ist als dein Verbandskasten unter mein Nerv Bar mit Kabelbinder gebunden^^


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Transportbox Maxxer 300

#3 von kamy , 05.07.2014 11:28

Zitat von BeginnA im Beitrag #2
Hm..., die ist zwar schon besser als die anderen Cases aber mir immer noch zu klobig. ich hab da ich ein all in one dinge habe und es eher länglicher ist als dein Verbandskasten unter mein Nerv Bar mit Kabelbinder gebunden^^



Gibt's das auch in verständlichem Deutsch??


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Transportbox Maxxer 300

#4 von BeginnA , 05.07.2014 12:22

ehm bestimmt war bei mir nur aus :D

der Verbandskasten auf dem letzten bild ist vor dem nummernschild angebracht. da ich in meinem verbandskasten auch warndreieck und weste habe ist es bei mir eher länglich und ich hab es bei mir unter ein nerv bar gemacht mit kabelbindern.

ich hoffe das war verständlicher :)


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Transportbox Maxxer 300

#5 von Raa , 05.07.2014 12:55

Bei mir ist auch all inclu mit warndreieck und weste. Aber eben eckig und passt gut dort hin. 2 gurte drum und ich komm schnell ran. Ja box ist schon groß, aber für meine Zwecke perfekt. Soll kein Rennquad sein. Ich muss/will einiges transportieren.

Gruß Marcel


 
Raa

Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.05.2014


RE: Transportbox Maxxer 300

#6 von *retter112* , 29.01.2015 09:34

Will mir eigentlich auch mal so ne 150L-Box für mein Maxxer 300 holen, aber wenn ich sehe, wie die Box hinten übersteht, werde ich den Plan wohl nochmal ändern müssen.

Gruß Frank


 
*retter112*

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 13.01.2015


RE: Transportbox Maxxer 300

#7 von Raa , 29.01.2015 11:04

Ja ist schon recht groß. Für die Stadt aber gut. Kannst einiges unterbringen und auch mal was einkaufen fahren.

Gruß Marcel


 
Raa

Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.05.2014


RE: Transportbox Maxxer 300

#8 von kamy , 29.01.2015 11:11

Zitat von *retter112* im Beitrag #6
Will mir eigentlich auch mal so ne 150L-Box für mein Maxxer 300 holen, aber wenn ich sehe, wie die Box hinten übersteht, werde ich den Plan wohl nochmal ändern müssen.

Gruß Frank


Guck dir mal die Kolpin Cargo XL an.
Bilder sind auch bei meiner 500er "Batman Edition" zu finden.

Mir waren alle anderen Boxen zu klobig! Ich will ja nicht mit ner "Schrankwand" durch die Gegend fahren.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 | Top

RE: Transportbox Maxxer 300

#9 von *retter112* , 29.01.2015 12:53

Vielen Dank für den Hinweis...diese Box trifft dann schon eher meinen Geschmack.


 
*retter112*

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 13.01.2015


RE: Transportbox Maxxer 300

#10 von Michler KM , 29.12.2015 23:47

ich finde die Boxen aus dem Zubehör sind alle klobig und teuer.Ich habe mir Boxen die es auch in verschiedenen Größen gibt aus dem Bereich Transport für Kameras usw für Outdoor gekauft.Da kann man sogar ein Schloß einhängen!
In Meine Box passt genau die Kombitasche Verbandskasten/Warndreieck rein.In die andere etwas Werkzeug


 
Michler KM

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.12.2015


   

Stauraum bei der 300 Maxxer
Spurverbreiterung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz