Frage Anhängerkupplung

#1 von TirolerQuad , 27.06.2014 11:23

Frage: Wer hat Ahnung von der Anhängerkupplung für mxer 150?
Was brauch da für eine Type etc. wo bekomme die entsprechenden Teile?

Merci im voraus

Hannes


 
TirolerQuad

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 26.06.2014


RE: Frage Anhängerkupplung

#2 von kamy , 27.06.2014 11:31

Brauchst du nur die Kugel zum fahren auf Privatgelände oder einen kompletten Satz mit Zulassung?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Frage Anhängerkupplung

#3 von MXUMax , 27.06.2014 22:43

Versuchs mal bei Racing Planet oder einem der anderen Online Händler...
Die haben immer Explosionszeichnungen dabei und dann kannst du dir einfach nur die Teile bestellen die du brauchst ;)


 
MXUMax

Beiträge: 78
Punkte: 78
Registriert am: 06.10.2013


RE: Frage Anhängerkupplung

#4 von Mudi Manni , 28.06.2014 03:46

Hallo Hannes,
hier ein Link einer Anhängerkupplung, mit dieser hättest Du dann die Möglichkeit wenn sie eingetragen ist auch auf der Straße einen kleinen Anhänger zu ziehen, alles was Du sonst dranschraubst und ohne Gutachten ist, wäre nur eine Rangierhilfe für private Grundstücke. LG,
Mudi Manni

http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco...150--18226.html


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Frage Anhängerkupplung

#5 von TirolerQuad , 28.06.2014 23:01

Danke euch!
Für nur die Kugel kommt mir der Abstand sehr kurz vor. Ich denke dass das gut funktioniert braucht es eine Distanz.

Ich schau mal bei den Anbietern, Eintragung brauch ich nicht. Hänger wird nur in den Bergen sprich Alm gezogen.


 
TirolerQuad

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 26.06.2014


RE: Frage Anhängerkupplung

#6 von MHeinicke , 12.05.2015 18:55

Hallo, suche eine Anhängekupplung für mein MXU 50. Finde aber nirgendwo was!!! Nach Überprüfung von Racing Planet scheint es wohl kein Orginalzubehör von Kymco zu geben. Habt Ihr ne Idee? Gerne auch nen Bauplan anhand man sich was zurecht schweißen kann.


MHeinicke  
MHeinicke

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 10.05.2015

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 | Top

   

Frage wegen Radlagerung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor