Kymco 250 kxr springt nicht an wenn es warm ist

#1 von Stevenkolle , 22.06.2014 16:00

Hallo zusammen,
Habe seit einiger Zeit ein Kymco 250 kxr Bj 2004.
Habe zur Zeit das Problem das ich ca. 1h fahre das Quad für 10 min abstelle und wenn ich dann starten will passiert nichts. N Lampe leuchtet dann auch nicht. Wenn ich dann wieder ca. 15 min warte, Zündung an N Lampe leuchtet und es springt ohne Probleme an.
Was könnte das sein?
Vielen Dank im Voraus.

steven Kolle


Stevenkolle  
Stevenkolle

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 22.06.2014


RE: Kymco 250 kxr springt nicht an wenn es warm ist

#2 von kamy , 22.06.2014 16:22

Meine Glaskugel meint du solltest mal die Steckverbindungen (Korosion) und Relais überprüfen.

Wie alt ist denn deine Baterie?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Kymco 250 kxr springt nicht an wenn es warm ist

#3 von Stevenkolle , 22.06.2014 18:52

Danke für deine schnelle Antwort. Verbindungen habe ich geprüft. Relais muss ich erst besorgen. Batterie ist 2Jahre alt.


Stevenkolle  
Stevenkolle

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 22.06.2014


   

brauche Hilfe
15A Sicherung fliegt beim hupen raus.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor