15A Sicherung fliegt beim hupen raus.

#1 von weiher36 , 19.06.2014 09:41

Hallo,
hab eine MXU 250 R seit 3 1/2 Jahren hatte bisher nie Probleme gehabt, seit geraumer Zeit ist mein Problem wenn ich hupe fliegt die 15 A Sicherung,habe Hupe abgeklemmt und passsiert trotzdem,habe den Griff aufgemacht und mal trocken gemacht mit dem Fön (war bloss ein Tropfen Wasser)und hab es mit Kontaktspray eingesprüht und ausprobiert ,Ergebnis bleibt das gleiche .
Frage : Hat von euch auch schon mal so ein Problem gehabt oder eine LÖSUNG parat ?
Für Tipps und Hilfe wäre ich euch dankbar.

weiher36


weiher36  
weiher36

Beiträge: 10
Punkte: 4
Registriert am: 05.08.2010


RE: 15A Sicherung fliegt beim hupen raus.

#2 von Steel Driver , 22.06.2014 13:58

schau mal nach deine Kontanke an der Hupe ob da was kaputt ist ,oder bau mal eine andere dran !hab bei mir eine fanfahre dran (maxxer 450i)hatte andere kontakte und beim Kurzschluss ist die Sicherung durchgeknallt !


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010


RE: 15A Sicherung fliegt beim hupen raus.

#3 von weiher36 , 22.06.2014 14:33

Hallo hatte gestern Zeit zum nachschauen und habe festgestellt das das Hupenkabel wahrscheinlich (Werkseitig) zwischen Frontgepäckträger und Rahmenteil das Kabel eingequetscht war so da es nach 3 1/2 Jahren zum Kurzschluss kam.
Jetzt funktioniert alles wieder,aber danke für deinen Tipp, Tschüss.


weiher36  
weiher36

Beiträge: 10
Punkte: 4
Registriert am: 05.08.2010


   

Kymco 250 kxr springt nicht an wenn es warm ist
Falsch überbrückt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor