RE: SEEGE neue Kawa

#41 von Hempi , 31.01.2015 09:00

Hey SEEGE,
hier ein kleiner vorgeschmack von meiner Kawa
IMAG1742.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMAG1743.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMAG1748.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Hempi  
Hempi

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 19.01.2013


RE: SEEGE neue Kawa

#42 von SEEGE , 31.01.2015 11:21

Klasse Hempi ! Ahhh .. deine Kawa kenne ich doch aus dem Rangerforum !
Da wirst Du mir sicherlich ein paar Tips geben können . Ich habe , wie man auf ded Bildern ( Seite eins ) ja immer noch diese riesigen Treckerrücklichter dran . Du scheinst da ja auf was dezenteres umgebaut zu haben . LED ? Kann man diese Rückleuchten so anbauen oder gibt es da was zu bedenken ? Bist Du mit 25 Zoll Reifen unterwegs ? Oder hast Du da schon was geändert ?
Du wirst sicherlich auch schon Spurverbreiterungen draufhaben . Die Maschin ist ja von Werk auf sehr schmal .

So stelle ich mir das mal vor :

http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-qua...4ad5cb14ca4389c

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: SEEGE neue Kawa

#43 von kamy , 31.01.2015 11:34

Link geht nur wenn man sich angemeldet hat.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: SEEGE neue Kawa

#44 von Hempi , 31.01.2015 14:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von SEEGE im Beitrag #42
Klasse Hempi ! Ahhh .. deine Kawa kenne ich doch aus dem Rangerforum !
Da wirst Du mir sicherlich ein paar Tips geben können . Ich habe , wie man auf ded Bildern ( Seite eins ) ja immer noch diese riesigen Treckerrücklichter dran . Du scheinst da ja auf was dezenteres umgebaut zu haben . LED ? Kann man diese Rückleuchten so anbauen oder gibt es da was zu bedenken ? Bist Du mit 25 Zoll Reifen unterwegs ? Oder hast Du da schon was geändert ?
Du wirst sicherlich auch schon Spurverbreiterungen draufhaben . Die Maschin ist ja von Werk auf sehr schmal .
SEEGE

Genau aus dem Ranger...
LED habe ich keine Probleme, du musst nur bei den Blinkern Widerstände zwischen klemmen.
ich habe diese hier Werbung: Rücklichter und Werbung: Widerstände
Rücklichter gibt ee aber auch einzelnd,sprich Rücklicht/Bremslicht 40mm Durchmesser
und dann seperate Blinker 40mm Durchmesser.
Ich habe auf 26x9-12 und 26x12-12 umgerüstet und eingetragen, habe ich gleich von Händler beim kauf der Kawa machen lassen.
Felgen sind Vorn/Hinten 7x12 4+3
hier noch ein Bild mit Duro Frontiers 26x9-12 und 26x11-12 und ITP 7x12 5+2
IMAG2084.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
PS.: wir haben uns im Mammutpark auch schon Persöhnlich kennen gelernt, du hast mir damals von Jogi den Helm mitgegeben

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hempi  
Hempi

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 19.01.2013

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 | Top

RE: SEEGE neue Kawa

#45 von Hempi , 31.01.2015 14:13

achso Spurplatten hatte ich auch schon einmal 45mm drauf, da saut man(n) sich aber zu sehr ein,
schau hier
IMAG1708_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und hier der unterschied original mit 25" Reifen und original Felgen
zu den Duro Powergrips 26"
IMAG1705_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Hempi  
Hempi

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 19.01.2013


RE: SEEGE neue Kawa

#46 von SEEGE , 26.02.2015 23:17

Hat etwas gedauert aber jetzt ist alles soweit angebaut :













Desweiteren hat sie noch einen Schaltknauf " Eisernes Kreutz " und hinten LED - Rücklicht / Blinkerkombination bekommen . Die riesen Trekkerleuchten sind hinten jetzt weg . Die haben auch den halben Heckbumper verdeckt .

LG
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.02.2015 | Top

RE: SEEGE neue Kawa

#47 von kampfruderer , 27.02.2015 08:12

Hallo Seege,

die sieht ja bööööööse aus ....

Gruß
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


   

Meine neue
Goes 225 s

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz